Nachtaufnahmen mit der Nikon D3100

autobahn nachts - (Foto, Kamera)

2 Antworten

Kamera aufs Stativ, Empfindlichkeit niedrig einstellen, Blende etwas zu und einige Sekunden belichten. Die Verwendung eines Fernauslösers ist angebracht.

Du brauchst ein Stativ. Die Kamera auf Manuell stellen und mit der Belichtung rantasten.

danke :)

0

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Tanzveranstaltung Fotografieren

Hallo,

ich soll auf einer Tanzverannstatung mit meiner relativ neuen Spiegelreflexkamera Fotos machen.

Mit was für Einstellungen oder in was für einem Modus soll ich arbeiten?

Ich habe die Nikon D3100.

.

Danke für hilfreiche Antworten,

bananerol

...zur Frage

Langzeitbelichtung Nikon D3100

Wenn ich mit der Nikon D3100 eine Langzeitbelichtung mache dauert es extrem lange bis das fertige Bild auf dem Display erscheint... Weiß einer warum ??

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Langzeitbelichtung bei Nikon 5300 mit Smartphone?

Kann man mit dem Smartphone (IPhone) bei der Nikon 5300 eine Langzeitbelichtung so machen das man im Vorhinein sagt das sie z.B. eine Stunde dauern soll also das man sie so zu sagen ins Bett legen kann und die Kamera von alleine aufhört zu Fotografieren? Wenn ja mit welcher App ?
Dankeschön schon mal im Voraus.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?