Nachtaufnahmen mit der Nikon D3100

autobahn nachts - (Foto, Kamera)

2 Antworten

Kamera aufs Stativ, Empfindlichkeit niedrig einstellen, Blende etwas zu und einige Sekunden belichten. Die Verwendung eines Fernauslösers ist angebracht.

Du brauchst ein Stativ. Die Kamera auf Manuell stellen und mit der Belichtung rantasten.

danke :)

0

nikon d3100 wenn man einen bitz anschließt schaltet der eingebaute automatisch ein?!

hallo ich habe eine Nikon D3100

habe jetzt einen blitz gekauft er funktioniert eigentlich sehr gut bis auf das der blitz meiner nikon der eingebaut ist auch immer anspringt könnt mir irgend jemand bitte sagen wie ich das umstellen kann

lg julia :DD

...zur Frage

Langzeitbelichtung bei Nikon D3100?

Ich wollte fragen wie man bei der Nikon D3100 die langzeitbelichtung einstellt bzw das dir kamera das bild für mehrere sekunden aufnimmt und so zb die lichter von den autos so sieht als würden sie schnell vorbeifahren.

...zur Frage

Tanzveranstaltung Fotografieren

Hallo,

ich soll auf einer Tanzverannstatung mit meiner relativ neuen Spiegelreflexkamera Fotos machen.

Mit was für Einstellungen oder in was für einem Modus soll ich arbeiten?

Ich habe die Nikon D3100.

.

Danke für hilfreiche Antworten,

bananerol

...zur Frage

NIKON D3100 auch bei Regen verwendbar?

Da ich mich noch nicht allzu sehr mit Kameras auskenne, wollte ich wissen ob die NIKON D3100 die ich habe, irgendwelche Schaden aufnimmt sobald ich im Regen fotografiere?

Laut Wetter sage soll es nur leichter Regen werden

...zur Frage

Langzeitbelichtung bei Nikon 5300 mit Smartphone?

Kann man mit dem Smartphone (IPhone) bei der Nikon 5300 eine Langzeitbelichtung so machen das man im Vorhinein sagt das sie z.B. eine Stunde dauern soll also das man sie so zu sagen ins Bett legen kann und die Kamera von alleine aufhört zu Fotografieren? Wenn ja mit welcher App ?
Dankeschön schon mal im Voraus.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?