Nachtara häkeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du sollst eine feste masche in die nächste feste masche (der vorrunde) häkeln und dann 2 feste maschen in die nächste feste masche der vorrunde) und immer so weiter. also eine fm in eine masche, dann 2 feste maschen in eine masche, wieder eine feste masche, wieder 2 feste maschen. und sooo weiter, bis die runde zuende ist. (maschenmarkierer ist hilfreich)

beim anderen sollst du je eine feste masche in die nächsten 4 festen maschen (der vorrunde) häkeln, dann 2 feste maschen in eine masche.(und dann halt wieder je eine feste masche in die nächsten 4 maschen, und wieder 2 feste maschen in eine masche, auch wieder bis die runde zuende ist!)

ich hoffe, das hilft dir...

vielen vielen dank - ich hoffe es klappt darf ich dich fragen, falls es noch etwas zu dem thema gibt?

0

Was möchtest Du wissen?