Nachtangeln zu zweit, was alles machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass dein Freund dich nur zum Angeln mitnehmen möchte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er da auch an Liebe und Sex denkt (du nicht???)! Falls er wirklich nur deine nächtliche Begleitung bzw. Anwesenheit sucht, dann liegt es an dir, ob dies dir reicht, oder ob du vielleicht mehr willst. Nachtangeln mit Freund/Freundin kann durchaus platonisch enden, wäre aber nach der allgemeinen Lebenserfahrung wenig realistisch - - unter 100! Übrigens: ich bin 70 und seit 43 Jahren (auch oder weil nachtangelnd) glücklich verheiratet. Muss man euch jungen Leuten denn alles vorkauen?

also wenn dein freund Angler ist, und dann Nachtangeln geht,(und mit Angelschein,und ewentuell strecken karte ist das durchaus erlaubt)wird er vor allen diese ruhe genissen wollen. es gibt nix schlimmeres für ein Nacht Angler, als wenn er zu geqwatscht wird..setz dich mit den Stuhl nah neben ihn, schau auf den Schwimmer.. wenn du siehst das ein Fisch beist, dann sag oh da tut sich was. frag ob du ihn ein Kaffee ein schütten sollst. rede mit ihn über die Fische.und ewentuell das die Mücken nerven.Hab einfach nur mal zwischendurch ein leichtes gespräch.. und vor allen hab zeiten zwischen in denen du nix sagst.. bei jeden kommt beim Nachtangeln irgendwann diese Müdigkeit..das ist beim Nachtangeln was besonderes..dagegen ankämpfen oder abbrechen..dann blos nicht jallern.. Ahh ich will heim..richtige Nachtangler wollen nicht heim bevor die Sonne auf geht.. reich ihn z.b. wenn er einen fang hat, den lappen um den Fisch zu greifen. leuchte ihn mit der Taschenlampe den weg zum Wasser..und vor allen zieh dich nicht schikki mikki , aufgebrätzelt zum angeln an. schuhe mit guten halt sind besser wie schuhe mit denen du wohl möglich nachts im Wasser landes, die Angeln sind  sein Hobby und sehr empfindlich, achte immer drauf das du ja nicht aus versehen drauf triittst . Ich weis aus früher Vergangenheit..(und irgendwie ticken angler so) sie sie genervt wenn man als Frau beim Angeln dauernt schmusen möchte.(mal ein küsschen geht schon zwischen durch)denn in der zeit könnte der end scheidene  biss des Fisches sein,auf den er schon ewig hoffte..deshalb beim angeln ehr zurück haltung.

huhuhuhuu 24.07.2015, 10:43

klischee von anglern... immer Ruhe haben wollen und nix zählt ausser angeln... sorry Aber klischee denken

0
kreativkruemmel 24.07.2015, 10:53
@huhuhuhuu

Aber als Angler must du doch wissen, das doch selbst kleinen bewegungen schon dazu füht das die Fische vorsichtig sind.und wenn sie z.b. an einen Fluss angeln, wird ein stück weiter wieder ein Angler sein,den es ums Angeln und nicht ums feiern geht..Endweder geht man Angeln oder feiern..Ich Kenn es so, das sich beides nicht miteinader verbinden läst.

0
huhuhuhuu 25.07.2015, 13:25

kann genausogut ein See sein, und man angelt oft nicht 1m vor seinen Füßen sondern gerne mal 20-30 m draussen also da ist die Lautstärke dann egal..

0

Fast Partner ist gut. Vergesst mal nicht das (nachts verbotene?) Fische fangen.

Schlecht, wenn kurz vorm Orgasmus ein Aal anbeißt.

Was möchtest Du wissen?