Nachtangeln zu zweit, was alles machen?

3 Antworten

also wenn dein freund Angler ist, und dann Nachtangeln geht,(und mit Angelschein,und ewentuell strecken karte ist das durchaus erlaubt)wird er vor allen diese ruhe genissen wollen. es gibt nix schlimmeres für ein Nacht Angler, als wenn er zu geqwatscht wird..setz dich mit den Stuhl nah neben ihn, schau auf den Schwimmer.. wenn du siehst das ein Fisch beist, dann sag oh da tut sich was. frag ob du ihn ein Kaffee ein schütten sollst. rede mit ihn über die Fische.und ewentuell das die Mücken nerven.Hab einfach nur mal zwischendurch ein leichtes gespräch.. und vor allen hab zeiten zwischen in denen du nix sagst.. bei jeden kommt beim Nachtangeln irgendwann diese Müdigkeit..das ist beim Nachtangeln was besonderes..dagegen ankämpfen oder abbrechen..dann blos nicht jallern.. Ahh ich will heim..richtige Nachtangler wollen nicht heim bevor die Sonne auf geht.. reich ihn z.b. wenn er einen fang hat, den lappen um den Fisch zu greifen. leuchte ihn mit der Taschenlampe den weg zum Wasser..und vor allen zieh dich nicht schikki mikki , aufgebrätzelt zum angeln an. schuhe mit guten halt sind besser wie schuhe mit denen du wohl möglich nachts im Wasser landes, die Angeln sind  sein Hobby und sehr empfindlich, achte immer drauf das du ja nicht aus versehen drauf triittst . Ich weis aus früher Vergangenheit..(und irgendwie ticken angler so) sie sie genervt wenn man als Frau beim Angeln dauernt schmusen möchte.(mal ein küsschen geht schon zwischen durch)denn in der zeit könnte der end scheidene  biss des Fisches sein,auf den er schon ewig hoffte..deshalb beim angeln ehr zurück haltung.

klischee von anglern... immer Ruhe haben wollen und nix zählt ausser angeln... sorry Aber klischee denken

0
@huhuhuhuu

Aber als Angler must du doch wissen, das doch selbst kleinen bewegungen schon dazu füht das die Fische vorsichtig sind.und wenn sie z.b. an einen Fluss angeln, wird ein stück weiter wieder ein Angler sein,den es ums Angeln und nicht ums feiern geht..Endweder geht man Angeln oder feiern..Ich Kenn es so, das sich beides nicht miteinader verbinden läst.

0

kann genausogut ein See sein, und man angelt oft nicht 1m vor seinen Füßen sondern gerne mal 20-30 m draussen also da ist die Lautstärke dann egal..

0

Ich glaube nicht, dass dein Freund dich nur zum Angeln mitnehmen möchte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er da auch an Liebe und Sex denkt (du nicht???)! Falls er wirklich nur deine nächtliche Begleitung bzw. Anwesenheit sucht, dann liegt es an dir, ob dies dir reicht, oder ob du vielleicht mehr willst. Nachtangeln mit Freund/Freundin kann durchaus platonisch enden, wäre aber nach der allgemeinen Lebenserfahrung wenig realistisch - - unter 100! Übrigens: ich bin 70 und seit 43 Jahren (auch oder weil nachtangelnd) glücklich verheiratet. Muss man euch jungen Leuten denn alles vorkauen?

Fast Partner ist gut. Vergesst mal nicht das (nachts verbotene?) Fische fangen.

Schlecht, wenn kurz vorm Orgasmus ein Aal anbeißt.

Geschlechtskrankheiten von Geburt an?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mich neulich mit einer Freundin über Geschlechtskrankheiten unterhalten und sie erzählte mir das man Geschlechtskrankheiten nur von Geburt an haben kann und sie sich nicht von selbst entwickeln können. Oder man sich von einem anderen Partner ansteckt. Doch wie hat dann der erste Mensch Geschlechtskrankheiten bekommen ?

...zur Frage

Zelten & Angeln in Seen in Hessen?

guten tag leute, könnt ihr mir vielleicht ein paar seen in hessen empfehlen an denen man zelten und angeln kann ? möchte nämlich mit freunden in meiner letzten ferienwoche mal zelten und dabei noch paar kaprfenruten auslegen ;) ich hab mir schon die finger wundgesucht, aber nicht viel nennenswertes gefunden. lediglich fand ich einen see andem zelten 5 euro und die tageskarte fürs angeln 25euro kostet, sowas ist aber meiner meinung nach überteuert. wär cool wenn ihr en paar vorschläge hättet, vielleicht könnt ihr ja auch erzählen wies da lief, aber am wichtigsten ist erstmal basisinfo. grüße aus hessen

...zur Frage

Wie oft schlafen glückliche Partner miteinander?

Hallo

ich habe vor kurzem ein paar Freunde darüber sprechen hören und das hat mich nun zum Nachdenken angeregt.

Wie oft schlafen GLÜCKLICHE Partner miteinander?

Könnt ihr vielleicht über eure Meinungen und vielleicht auch eure Erfahrungen erzählen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Gespräche der Thailänderinnen untereinander bei Massage?

Hallo, ich gehe gern mit meinem Partner hier zur Thai Massage. Da wir immer zu zweit massiert werden haben die Masseurinnen die Möglichkeit sich dabei zu unterhalten (und sie tun es auch mit anderen durch die Vorhänge). Dabei lachen sie immer und man hat das Gefühl dass sie über einen lästern, was ich als unangenehm enpfinde. Ich war schon in verschiedenen Massage Studios und überall war es dasselbe. Hat auch jemand Erfahrung damit, ist es vielleicht in Thailand normal dass man bei der Massage redet (wohingegen man in Deutschland ja eher bei Massagen zur Entspannung schweigt)? Und kann jemand Thai und weiss was sie reden und vielleicht doch über die Kunden lästern?

...zur Frage

Ausflug mit Partner..HILFE!

Hallo, mein Partner hat bald Geburtstag, und da hab ich mir diesmal überlegt mit ihm etwas zu zweit zu unternehmen. Ich hatte mir vielleicht gedacht sowas wie Therme, Essen gehen, Kino oder sowas.. Hättet ihr noch Ideen was wir unternehmen könnten? (Nein, keine Ausfüge für eine Woche + Hotel oder so...) Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Ageln ohne angelschein Mit angelschein besitzer?

Hallo leute,

Ich habe nen kumpel der immer gerne angeln geht am main... er hat auch natürlich einen gültigen angelschein.

Ich würde gerne auch mit ihm angeln gehen aber das problem ist hab kein angelschein.

Hab hier was gelesen aber hab irgendwie nicht ganz verstanden.

https://tierschutz.bussgeldkatalog.org/angeln-ohne-angelschein/hessen/

Und da steht

Die einzige Möglichkeit, um angeln zu können, ohne einen Angelschein in Hessen mitzuführen, ist, wenn Sie als Helfer einer Person fungieren, die im Besitz des Fischereischeins ist. Diese Person muss volljährig sein und darf den Fischfang mittels einer Handangel betreiben. Auch Kinder bis zum 10. Geburtstag können von einer erfahrenen Person mit einem Angelschein aus Hessen eingelernt werden.

Was heißt das ?

Darf ich auch angeln sobald ich jemanden dabei hab der auch angelscgein besitzt oder bedeutet das irgendwas anderes hab wirklich nicht verstanden...

Vielleicht hier gibts jemand der sich da auskennt und mich informieren kann..

Hauptsache ich will angeln :) Wenns so ist so wie ich verstanden habe... Dann darf ich auch angeln sobald das mein kumpel neben mir ist ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?