Nachtaktive Vögel?Oder Fledermäuse gesehen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uhu, eule, kauz,.... nachtigall, alles vögelchen die nachts unterwegs sind. bei uns sind einige fledermäuse unterwegs:) sehe jeden abend welche. hier auf dem hof bei uns und im park :)

frag-wenn du n kind inner nähe hast- ob es einen lauten pfeifton hört... dann ist es eine fledermaus

Grüne Vögel in London

ich bin vor kurzem in die nähe von kingston (im südwesten von greater london) gezogen und habe gerade beobachtet wie ganz viele grüne vögel in schwärmen immer wieder an meinem haus vorbei geflogen sind. sie sind leider so schnell, dass man keine details erkennen kann.

deswegen wollte ich mal frage ob jemand von euch eine ahnung hat was das für vögel sind?