Nachtaktive Tiere in Südfrankreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich tippe tatsächlich auf Ratten. Die Viecher werden zum Teil riesig und den Schwanz kann man im Dunkeln schnell übersehen. Anders als bei Mäusen haben sie auch einen eher gewölbten Rücken und sind nicht so "niedrig".

In ländlichen Gegenden sind sie schwer wegzudenken.

Unsere Hunde haben die oft gefangen. Kein schöner Anblick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amberyll
13.07.2016, 12:42

Hm, bad news für die Schwiegermama😈 Ich finde zwar nichts dabei, mich nerven die Wildschweine hier mehr, wenn sie mal wieder die extra gesicherte Mülltonne geknackt haben und man seinen Müll wieder von der Strasse aufsammeln kann😤 Ich hoffe mal, Eure Hunde und auch Ihr habt das Massaker gut überstanden😉

0

Was möchtest Du wissen?