Nachtaktive Nachbarn?

10 Antworten

Stört´s dich? Dann ist es wenigstens keine Ruhestörung. :-))) Ich darf bei meinen Nachbarn dafür jeden Tag bzw. Nacht an ihrem ganz priv. Privatleben teilhaben :-D

Ich finde , dass es Dich eigentlich gar nichts angeht.......

Na klar überlegt man manchmal, was die Nachbarn so treiben. Mein Nachbar putzt sich fast immer gegen 03.00 Uhr in der Nacht die Zähne. Ich höre das, weil er seine Zahnbürste immer im Waschbecken abklopft. Mein Schlafzimmer grenzt an sein Badezimmer. Hm... überlege gerade, was er wohl hört aus meinem Schlafzimmer;-). Dass, ihr sie nicht mehr nach Hause kommen hört, liegt vll. daran, dass ihr schon schlaft? Vll. sind sie irgendwo Nachtwächter..... Frag doch einfach mal... Sollte doch kein Problem sein. Ich habe meinen Nachbarn auch mal gefragt... er muss immer um 04.00 Uhr zur Arbeit....

Der klopft nicht mit der Zahnbürste;-)))))

Ja mein ehemaliger Nachbar zog immer um 2uhr nachts die Tür ins Schloss,er fuhr Lebensmittellaster für Lidl! Auf der Rampe hat er dann seine Liebste kennengelernt ,nun ist er zu ihr gezogen!Und wenn sie nicht gestorben sind,dann.....;-))))

3
@spiritualheart

Keine Ahnung... Ich schüttele auch meine Zahnbürste aus...er ist ein komischer Kauz, aber furchtbar nett.... Er mäht meinen Rasen... Heute keine rolligen Tapeten? ;-)

2
@Ostseemuschel

Also das probiere ich auch mal,das mit Zahnbürste ausklopfen;-)

Tapeten sind schon angetrochnet und morgen legen wir den Boden!

0

Was möchtest Du wissen?