nachtaktiv? was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, klar ist das normal. Google mal Chronobiologie (Eule, Lerche...) Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn du darauf vorbereitet bist. Nimm dir Wichtiges für den Abend vor, mach notfalls ein kurzes Nickerchen am Tag, wenn du zu früh raus musst, damit dein Schlafdefizit nicht zu groß wird.

na doch das gibts- bist halt ne Eule. Wenn du das so einrichten kannst, dann gibts halt Abend/Nachtessen und geputzt wird um 22.00Uhr, statt um 10.00---- was solls?!

Gegenfrage: hast Du ein weiches Fell und dicke Backen? Dann bist Du ein Hamster, da ist Nachtaktivität vollkommen normal :-)

frage, können hamster fragen stellen und in foren schreiben, da wäre diese frage wirklich ziemlich normal!

0