NACHTAKTIV! Wie umstellen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hay ich habe das problem auch gerade weils ferien sind und ich bin 13 ich mache das immer so wen ich sehe das es spät ist und ich erst später als 13 unr aufwache dann bleibe ich die ganze nacht und dan noch den tag wach ist schwer aber das kriegst man hin und wenn du dann schlafen gehst jenachdem ob du 18 uhr gehst dan bist du auch früh genug wach hehe probiers aus wenn du versuchen willst ☺☺ (ich finde das ätzend müdigkeit zu spüren das ist ekelhaft finde ich haha)

jah finde ich auch.

0

mir gehts genau so :D ich bin wach bis morgens sechs und schlaf bis mittags 3

genauuuu das regt aber meinen eltern auf =(.

0
@melliz

ich musste deshalb vorrübergehend ausziehen :D obwohl ich erst 15 bin :D :D

0

Man kann das nicht ändern. Jeder Mensch ist unterschiedlich und du bist eben erher Abends / Nachts aktiv. Du kannst nur versuchen, dein Leben daran anzupassen.

Dazu gab es schon viele tests.

Es gibt auch Frühaufsteher und Spätaufsteher ... das lässt sich alles nicht wirklich ändern.

waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummm ??

0
@melliz

Weils festgelegt ist. In deinem Köpfchen ...

Ich bin zu müde um jetzt auch noch, in irgend einer Art und Weise, wissenschaftlich zu werden.

Deshalb gehe ich jetzt auch schlafen. . .

0
@Lipziger