Nacht wachbleiben (Tricks?)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Energy-Drinks, dann Bewegung, frische Luft, spannende Filme, laute Musik, Gespräche mit Freunden/Leuten, kühlere Temperaturen...das lässt einen alles munter bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok hört sich doof an aber wenn ich z.B. nen film schau und in der werbung fast einschlaf steh ich auf und lauf einmal um unseren tisch herum oder du machst dir einen eimer mit eiskaltem wasser steckst den kopf rein und tauchst für ein paar sekunden unter wenn du müde wirst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgirlieXx
26.08.2012, 19:20

und leg nen geilen horrorfilm ein und ess währendessen chips ;)

0
Kommentar von Crushi99
26.08.2012, 19:21

das mit dem tisch habe ich auch schon oft gemacht ^^ aber hat nur auf kurze dauer geholfen

0

Club Mate! Kaffee Coffein tabletten (einfach nicht über 2 Stk nehmen) ... die halten lange vor ansonsten: Kopf in Eiswasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es

das bringt deinen tag/nacht rythmus total durcheinander

und nein von koffein tabletten kann man nicht sterben ... die übliche dosis pro tablette ist 0,2mg die überdosierung beginnt erst bei einem gramm und da hat dein körper dich schon längst über die kloschüssel befördert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?