NAcht wachbleiben? hh

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist das möglich. Aber warum willst Du denn so vehement wach bleiben? Man sollte nicht mit dem gesunden Schlaf spielen, das garantiere ich Dir - ich bin mal 3 Nächte lang wach geblieben und bin in eine heftige Psychose gerutscht, während der (abgesehen von den kranken psychischen Folgen) ich 6-7 Tage nicht mehr selbstständig schlafen konnte.

Schätze Deinen Schlaf bitte unbedingt.

Ansonsten kannst Du Dir halt Kaffee reinziehen und aktiv bleiben, damit Du nicht einschläfst. Spaziergänge an der frischen Luft, Beschäftigung etc.

Gruß Kronz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timlond
01.12.2013, 21:09

Ich machs doch keine 3 tage

0

Wenn du dich irgendwie beschäftigst und das Licht anlässt, müsste das schon gehen :D

Viel Glück...! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bestimmt möglich aber was bringt dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timlond
01.12.2013, 21:09

nix.....

0

Was möchtest Du wissen?