Nacht versuchen durchzumachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich würde mir da keine Gedanken machen. Viele schlafen im Flugzeug und steigen mit müden Augen aus - die Polizei kennt das,  Alles Gute.

na die polente wird dich nicht anhalten weil du rote augen hast. Stell dir mal vor jemand hat einfach Neurodermitis oder Geburtsfehler und wird verknackt. Außer du fliegst nach amerika. Die sind da am flughafen echt net auf scherze aus. Aber im schlimmsten fall bekommst du ein stab in den mund, der wird in eine lösung gemacht und die wird sich nicht verfärben solange du keine drogen genommen hast

Guten flug 

Wenn du nichts geraucht hast, musst du dir auch keine Sorgen machen. Die Polizei ist nicht so dumm und denkt, dass kiffen die einzige Begründung für rote Augen ist & selbst wenn würde der Drogentest ja negativ sein

Da genügt ein kurzer Test und die wissen dass du sauber bist

Dann würden die dich rausnehmen einen Drogentest machen und wenn er negativ ist, dann gehste einfach...

Nö: rote Augen sind KEIN hinreichender Verdacht um einen Drogentest zu veranlassen. Außerdem ist Konsum legal.

0

Wenn du keine Drogen genommen hast, hast du nichts zu befürchten :)

Was möchtest Du wissen?