Nacht total romantisch finden warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag die Nacht auch gerne.

Ich denke mal gerade weil man nachts immer schläft empfindet man sie als besonders angenehm, sofern man einmal wach bleibt. In der Nacht gibt es weniger Verkehr, alles ist still und friedlich und schön beleuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
19.07.2016, 23:31

Jaa :-) kann auch dein.

0

Uuh ich versteh das. Ich liebe die Nacht auch. Oft geh ich nachts raus, setz mich irgendwo hin und genieße einfach die Nacht. Sie hat so etwas friedliches, beruhigendes - ich fühl da vollkommen mit dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
19.07.2016, 23:30

Jaaa :-D nur ich mag das so am Meer oder in der City,

0
Kommentar von Luuke777
19.07.2016, 23:31

Yes. Auch meine Favoriten (also statt Meer geht auch n See oder so). Und City logo (wohne in Hamburg). Da meine ich ja ist es so besonders schöne Atmosphäre

0
Kommentar von JoelRoot
19.07.2016, 23:32

Ja, oder so fahren jetzt nachts nach Kroatien bald, und da finde ich die Fahrt soger extrem spanend

0
Kommentar von NebenwirkungTod
20.07.2016, 00:26

Luuke, schade das du in Hamburg wohnst, nach Leuten wie dir suche ich.

Welche auch einfach mal in der Nacht raus gehen und sich wohin setzten und einfach die Atmospgäre geniessen.

Leider wohne ich in der Schweiz

0

Hi, ich mag die Nacht auch sehr! Jeder hat seine Vorlieben.

Und ey, jetzt wo du weisst, das du gerne Nachtaktic bist, kannst du ja auch in eine solche berufliche Richtung gehen die sind immer froh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
19.07.2016, 23:29

stimt :-D ey das ist es Danke !!

0
Kommentar von JoelRoot
19.07.2016, 23:30

welche Beruf gibt es da so ? ich kenne nicht wirklich eins

0

Was möchtest Du wissen?