Nacht sehr lange aufbleiben in den Ferien

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Fang ein apar Tage oder ein Woche vor Ferienende an. Geh einfach immer 1 oder 2 Std früher schlafen und stell dir nen Wecker. Steh dann auch wirklich 1-2 Std früher auf. Bis zu zu der gewünschten Uhrzeit kommst. Dann gewöhnst du dich schon wieder dran :)

An einem Tag damit anfangen, dass du früher ins Bett gehst und früher aufstehst und es jeden Tag dann so machst, dann wirst du dich daran gewöhnen.

am besten jeden Tag um 1 stunde früher in bett gehen. also morgen um 2 übermorgen um 1 usw. dann gewöhnst du dich dran :D

also, wenn du früher ins bett gehst ... passiert wenig. wenn du aber früher aufwachst, und dann irgendwo in erfrischende kühle und licht kommst, wirst du umso müder, und gehst deshalb besser ins bett.

ein fach trozdem um 10 ins bett gehen und falss das nicht geht dann erst um 12 und dann um 10 nach und nach mach ich auch so oder einfach ind der Schule schlafen macht mein Bruder auch, ich nicht da ich ein begwemes kissen brauche

Das ist normalerweise überhaupt kein Problem, einfach den Tag vor der Schule nicht schlafen gehe und mit extrem starkem schwarzem Tee munter halten und dann um 20:00 schlafen gehen, damit hast du den normalen Rhythmus wieder!

Deine uhren um 2 stunden umstellen !!

einfach mal morgens paar stunden früher aufstehen.

Oh je ;-) Schlafe grad teilweise bis 13 oder 14 Uhr...

1

Mach jetzt einfach mal eine Nacht durch ( am 2 Tage bevor Schule weitergeht) dann bist du am nächsten Tag schon so um 22 uhr hundemüde und dann schläfst du da und stehst am nächsten Tag normal auf und dann bist du wieder im normalen Rhytmus ;D

Jeden tag ein bischen früher ins Bett gehen ;)

Einfach eine Nacht durchmachen und dann abends um 20uhr am nächsten tag schlafen gehen

Einmal durchmachen und dann um 7 abends ins Bett gehen. Mein Ernst, das klappt super, dein Biorhythmus wird wieder komplett hergestellt!

Das probier ich direkt mal aus...:)

1

ganz einfach

eine Nacht durchmachen und früh ins Bett gehen

Was möchtest Du wissen?