Nacht rumkriegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abwaschen,aufräumen vlt auch duschen gehen, oder einfach nur liegen bleiben,Musik hören und ein bisschen entspannen damit du noch ein bisschen Ruhe bekommst

Na Tv schauen oder im Internet surfen ;) Hilft immer :D 

ich guck schon die ganze Zeit Tv wird langweilig:D

0

Filme schauen oder chatten, Musik hören, zocken usw

Wohnung putzen / Zimmer aufräumen

Zimmer ist aufgeräumt:D

0

Irgend ne serie angucken, Youtube durchforsten, dumme Fragen auf Gutefrage.net beantworten, Irgend ein Buch lesen.. xD im raum rumlaufen und nachdenken.

Serie √ YouTube √ Gutefrage.net√ Buch lesen Nee 😂 Dumm Rumlaufen √

0

Genau das selbe denke ich mir auch seit 10 min😂

Fang einfach mit einer neuen Serie an die zu gucken :D mir ist auch langweilig aber die Zeit vergeht immer so schnell

Ich weiß nicht was für eine. Hab schon alles durch:/

0

Alle hast du bestimmt nicht durch.. Es gibt doch so viele. Vampire diaries, the Originals, Teen Wolf, revenge, prison Break, pretty Little liars alle schon gesehen?

0

Okay, ich bin beeindruckt. Sind die ganzen Idioten die nur Müll antworten schlafen gegangen? 

Ich dachte ja ich sehe hier nur solche Antworten wie "Por..s und einen runter holen, Irgendwo einbrechen, Ritz dich, fang an dich zu schminken, hast es nötig..." etc. XD aber das sieht ja dieses Mal richtig brauchbar aus. 

Also ich würde sagen, koch dir schon mal was zu essen, geh duschen oder baden, mach dir nen Plan für den Tag m, geh ne Runde joggen oder mach sonst irgendeinen Frühsport... Falls du Interesse an Tieren hast, lies Haltungsberichte oder schenk deinem Tier Aufmerksamkeit. 

Ja ich habe eine Katzenallergie aber trotzdem eine Katze😂 Und die liegt neben mir :/

1
@Anonymous4D

Ich hab ne Katze, aber keine Katzenhaarallergie, liegt auch neben mir, allerdings will ich heute eigentlich noch schlafen, muss aber auch früh raus xD 

0

TV Strassensound Interview mit Fler gucken; beste Unterhaltung :D

Was möchtest Du wissen?