Nacht nicht geschlafen, jetzt hab ich ein wenig Magenschmerzen und Übelkeit ist das normal?

5 Antworten

Ja das ist normal. hab das auch öfter wenn ich abends was schweres gegessen hab (zb Fleisch und Reis mit soße) oder wenn ich zu wenig schlafe. Dagegen kann man nur vorgehen, wenn man abends nichts mehr schweres isst und auch nicht so viel und wenn man genügend Stunden schläft. Wie viele Stunden Schlaf du brauchst musst du selbst heraus finden. Probier einfach mal früher ins Bett zu gehen^^

Ich hatte das gestern auch :'D hatte die nacht davor auch nur zwei stunden geschlafen... jez weiß ich also woher meine magenschmerzen gekommen sind :'D

Da ich das auch hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass das davon kommen kann:)

Kann sein das dein Körper auf die Veränderung so reagiert, kann bei jeden anders sein

Übelkeit und Magenschmerzen während der Menstruation?

Ich habe während der Periode immer NACH DEM ESSEN Übelkeit (ohne dass ich mich übergeben muss) und Magenschmerzen. Kennst das eine von euch und was hilft dagegen?

Danke :)

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Frischkäse bei Übelkeit und Magenschmerzen?

Darf man bei Übelkeit und Magenschmerzen Frischkäse essen?

...zur Frage

Welche Hausmittel hilft gegen schreckliche Magenschmerzen?

Ich war beim Arzt gewesen und habe ich krank schreiben lassen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall bekommen habe. Die Bauchschmerzen sind jetzt wieder weg, aber nun kommen schreckliche Magenschmerzen und Übelkeit hinzu. Welche Hausmittel gibt es gegen schreckliche Magenschmerzen?

...zur Frage

Jeden morgen Übelkeit / Magenschmerzen

Hallo.
Ich habe jeden Morgen Übelkeit und das sehr stark. Und dann wird der Tag an der Arbeit immer sehr "schmerzhaft " wegen der Übelkeit und Magenschmerzen. ( Bin männlich und 18 falls das was bringt ) Was kann das sein Vil nervöses Magenleiden?

...zur Frage

Wie lange wird man bei einer Mittelohrentzündung krankgeschrieben?

Hallo :-) Am Dienstag wurde bei mir eine akute Mittelohr- und Rachenentzündung diagnostiziert. Habe Antibiotika, Nasenspray und natürlich Schmerzmittel verschrieben bekommen und wurde für eine Woche (Dienstag - Freitag) von der Schule befreit. Das Antibiotika nehme ich morgen zum letzten mal.

So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer noch schmerzen, sie sind zwar deutlich besser geworden, habe aber noch einen pochenden und stechenden Schmerz im Ohr, leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Zudem fühle ich mich auch schlapp und irgendwie noch nicht wirklich fit. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass das Antibiotika relativ schnell anschlagen sollte, jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich wegen den Beschwerden noch einmal z um HNO gehen sollte oder nicht? Wird er mich noch einmal krank schreiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?