Nacht mit Droge durchgemacht. Wieso rieche ich nach Alkohol?

6 Antworten

Ich kenn das Problem mit dem Schweiß auch. Aber bei mir riecht der nie nach Alkohol sondern ja schwer zu sagen. Halt anders. Ich hab gehört das die Hormone die durch Speed ausgestoßen werden den Geruch vom Schweiß verändern. Aber ob das so stimmt weiß ich nicht.

Solche Drogen erzeugen immer einen bestimmten Geruch, es gibt sogar Menschen, die behaupten am Geruch die konsumierte Droge erkennen zu können.

Deine Mutter riecht, das du anders riechst, sei froh das sie nicht erkennt, nach was du riechst.

Solltest du aber wirklich nach Alkohol riechen, dann könnte auch irgendwas mit deinem Stoffwechsel nicht stimmen...dann solltest du einen Arzt aufsuchen

Man riecht nicht nach Alkohol man müffelt wie du bereits selbst sagst ein wenig, vielleicht kann deine Mutter das nru auf Alkohol zurückführen weil die nicht weiß oder glaubt das du andere Drogen nimmst und ihr das erst gar nicht in den sinn kommt, aber das wird sich irgendwann ändern.

Sie wusste zu diesen Zeitpunkt nicht das ich diese Droge nehme. Jedoch wusste sie das ich keinen Alkohol trinke.

0

Wenn man jemanden wortwörtlich nicht gut riechen kann, dann aber mit der Zeit den Geruch akzeptiert und schließlich nicht mehr wahrnimmt?

Habe jemanden kennengelernt, der einen komischen, für mich unangenehmen Duft hatte (wie sich herausstellete eine Salbe die er nimmt und in Kombi mit seinem Eigengeruch eben nicht besonders gut...) mit der Zeit habe ich den Geruch dann zuordnen können, akzeptiert und jetzt rieche ich es kaum noch.Wie kommt so was?

...zur Frage

Ist Schwitzen nach dem pep-Konsum normal?

Ich bin bei nem Kollegen. Der hat vorgestern 10 Lines pep gezogen, gestern durchgemacht und is jetzt eingeschlafen und schwitzt nun wie ein Iltis. Der Schweiß ist zudem sehr kalt. Sein Schlaf ist sehr unruhig. Is das normal. Wenn nich, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Droge mit katzenfähigkeit?!?

Hey Leute, ich lese im moment ein Buch, bei dem es ziemlich viel um Satanismus usw. geht... Jetzt ist da etwas vorgekommen, dass die Satanisten einem Gefangenen eine Art Droge verabreicht haben und er hat auf einmal katzenartige Fähigkeiten, wie z.b. sehen bei Nacht usw. bekommen. Meine Frage: gibt es eine derartige droge??? ach ja: das buch spielt im mittelalter.

Gruss und dankeschön Love80er

...zur Frage

Ist das eine Schlafparlyse oder was anderes?

In letzter Zeit ist es öfter vorgekommen das ich einen kurzen Alptraum hatte. Das ging immer so 8-10 min. Dabei hatte ich das Gefühl von etwas verfolgt zu werden und gleichzeitig das Gefühl nichts tun zu können. Einmal hat es auch damit geendet das ich jemanden hab singen hören und Bilder aus meinem Leben vor mir vorbeiziehen und ich mich so schwer gefühlt habe als ob meine “Seele” mich gerade verlässt. Ich frage mich ob das solche Schlafparalysen sind, weil ich mich auch dabei nicht richtig bewegen will oder sonst irgendeine Erklärung gibt. Danach hab ich immer Herzrasen und Panik aber das ist wahrscheinlich normal. Ich habe wirklich Angst und würde gerne etwas tun können dagegen.Wenn ich dann das Licht anschalte und über die Nacht anlasse kann ich ganz in Ruhe weiterschlafen.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Kein hunger durch Pep?

Hallo
Mein Freund und ich haben Freitag Nacht ,Pep gezogen.. Jetzt ist das Problem wir kriegen beide nichts mehr runter wir haben seid Freitag nichts mehr gegessen.. Auch Kein Hunger garnichts..
Mein ganzer Mund und Rachen ist alles trocken ich muss die ganze Zeit trinken.
Wir haben ungefähr 1,5 g gezogen und Alkohol getrunken. Kann mir da wer helfen..

...zur Frage

Geruchssinn verloren, wie lange?

War gestern Nacht feiern, nur Alkohol war dabei hauptsächlich Tequila. Keine Drogen gezogen oder geschluckt oder geraucht und jz hab ich ein Parfum zu ostern bekommen und mir is aufgefallen dass ich nichts mehr rieche, auch Kaffee oder Schinken riech ich nicht. Kommt das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?