nacht durschmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz Ehrlich? Nur wenn du Alkohol trinkst und auf Partys bist ;)

Die Nacht gar nicht schlafen ohne morgen müde zu sein ist schlichtweg nicht möglich.

Es sei denn du hast seit heute Mittag bis gerade eben geschlafen.

aber gibt es tipps um einigermaßen fitt zu sein

0
@rico9705

Nicht wirklich.

Es gibt Tipps, wie man wach bleibt (koffein (cola z.B.), frische Luft, Bewegung), aber früher oder später führt alles dazu, dass man einfach nur tot-müde ist

0
@rico9705

Ritalin ist ein Beruhigungsmittel. Das führt dazu, dass man gleich einschläft (wenn man nicht gerade Hyperaktiv ist).

Energie-Drinks geben dir kurzzeitig Energie. Sobald die Wirkung jedoch nachlässt (was sind etwa 15-20 Minuten pro großes Glas), wirst du um so müder sein, da auf einmal dem Körper die Energie fehlt

0

schau dir saw 1-3 an und werf ein paar koffein tabletten, kaffee und cola ein

und essen das hält den körper wach

Was möchtest Du wissen?