Nacht durchmachen und trotzdem zur schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle dir auch wenns nicht lange ist dich nach dem Superbowl noch einmal hinzulegen bis deine Mutter dich weckt . Denn dann gehst du mit dem Gefühl zur Schule ich hab wenigstens geschlafen und tink viel Wasser guck aber das du nicht direkt nach der Schule schlafen gehst denn sonst wirst du Abends wieder Wach und kommst in ein falschen Schlafrythmus und dass ist ein teufelskreis schwer da wieder raus zu kommen . ich spreche aus Erfahrung . Gute N8

Danke für den Stern :)

0

ja das geht defintiv :P ich hab täglich 9 stunden schule, und hab nen fahrtweg von täglich 6 stunden, dabie noch so viel arbeit das ich oft 2-3 nächte hintereinander mit shcularbeit verbringe und tagsüber in der schule sitze :P

also gesund ist es aber nicht! würde es dir auch nur empfehlen wenn du mrogne keine prüfungen o.ä. hast

0

Klar geht das! Ich hatte früher mal eine Zeit lang Schlafstörungen, kam ne ganze Woche nicht zum Schlafen und es ging auch.

vlg.

Klar, in der Schule hast du noch genug Zeit zu schlafen... ;) Am gemütlichsten ist das aber während einer Klausur....

Das wird etwas happig, aber es reicht, um morgen körperlich anwesend zu sein^^...ist der superbowl es überhaupt wert? :P lern lieber in der schule was, als das "gesehene" im fernsehen schnell zu vergessen

Was möchtest Du wissen?