Nacht durchmachen und trotzdem zur schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle dir auch wenns nicht lange ist dich nach dem Superbowl noch einmal hinzulegen bis deine Mutter dich weckt . Denn dann gehst du mit dem Gefühl zur Schule ich hab wenigstens geschlafen und tink viel Wasser guck aber das du nicht direkt nach der Schule schlafen gehst denn sonst wirst du Abends wieder Wach und kommst in ein falschen Schlafrythmus und dass ist ein teufelskreis schwer da wieder raus zu kommen . ich spreche aus Erfahrung . Gute N8

Danke für den Stern :)

Klar geht das! Ich hatte früher mal eine Zeit lang Schlafstörungen, kam ne ganze Woche nicht zum Schlafen und es ging auch.

vlg.

Das wird etwas happig, aber es reicht, um morgen körperlich anwesend zu sein^^...ist der superbowl es überhaupt wert? :P lern lieber in der schule was, als das "gesehene" im fernsehen schnell zu vergessen

Ja das kann man locker durchhalten

wenn du krank bist dann wirds schwierig, aber ansonsten geht das

Ich schaue auch den Superbowl und ich muss morgen auf die Frühschicht.

Besorge dir ein paar Energy-drinks und dann geht das.