Nacht durchmachen und jetzt Fitness und erst später schlafen gehen ist das gefährlich? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gefährlich köntne es meines Wissens nur werden, wenn man gewisse illegale Substanzen zu sich genommen hat. Gesund ist es vermutlich trotz allem nicht, denn wenn du ausgeruht und fit bist, hast du bestimmt mehr vom Training. Dein Körper kann auch mehr Leistung erbringen!

Nicht zwingen gefährlich wenn du nicht grad die Nase voll Pulver oder den Magen voll Teile hast.

Es ist auch davon abzuraten, da sich Muskeln erst in der Regenerationsphase erholen und an Masse aufbauen.

Guter und ausgewogener Schlaf ist also unumgänglich für stabiles Muskelwachstum.

Doch wenn du einfach ein bissl Energie abbauen willst, geh ruhig was stemmen ;)

Wie gesagt, Ruhe danach ist anzuraten wenn du Erfolge sehen willst ;)

Ob das gefährlich ist, hängt von den von dir konsumierten Drogen ab.

Aber es ist völlig sinnlos, weil du deinen Körper eh nicht voll belasten kannst.

Naja wenn du aufm laufband, eine nickerchen halten willst. na bitte! aber danach hast du bestimmt große, blutige wunden! oder besser noch kannst gar nimmer aufstehen!

also es lebe fittness mit alkohol im blut hurraaaa!

Nein gefährlich nicht, aber uneffizient, weil du jetzt nicht so viel Leistung aufbringen werden kannst als wenn du es Tagsüber oder halt zumindest nicht mitten in der Nacht machst.

Gefährlich nicht, aber ungesund für den Körper. ;)

mach es bitte nicht ,es kann sein das dir dei herz ein strich durch die rechnung machtt.weis ja nicht wie du feierst aber ein guter freund hat mit den leben bezahlen müssen.heut kann ich ihn auf den friedhof besuchen....

Was möchtest Du wissen?