Nacht durchmachen um Abends mal schlafen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert dann ein paar Tage, um wieder einen anderen Schlaf Rythmus zu bekommen. Eine Nacht gar nicht Schlafen würde ich nicht machen. Eher Abends ind Bett gehen, ganz normal, dann spät Einschlafen und den nächsten Morgen dann Früh aufstehen. Dann bist du zwar müde, aber nicht so Müde wie wenn du eine ganze Nacht durchgemacht hättest.

Am nächsten Abend dann wieder normal ins Bett gehen, da du dann ja Müde bist wirst du schnell einschlafen.

Dann am Morgen darauf wieder früh aufstehen. Und so hast du dann deinen Rythmus wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackDoor12 13.04.2016, 03:33

Danke werde es mal versuchen und mir den Wecker auf 8 Uhr stellen hoffe ich höre ihn auch.

0

Du wirst einige tage versuchen müssen die nacht durch zu machen und dir eine zeit setzen wann du schlafen gehst (ggf. 21:00 22:00) Dann wird es nach einigen tagen funktionieren mit einem normalen schlaf rhytmus (ich hab das problem auch oft gehabt :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackDoor12 13.04.2016, 02:56

ja das habe ich schon öfters versucht die Nacht durchzumachen doch am nächsten Tag halte ich es nicht immer durch und lege mich dann schlafen, schlafe dann wieder solange das ich Abends wieder nicht schafen kann wie kann man sich denn am besten wach halten ?

0
FurryW0LF3 13.04.2016, 02:57
@BlackDoor12

Ich mach es mit zocken und mit leuten über skype reden. Kaffee trinken hilft einigen hab ich gehört oder energy drinks. 

0
BlackDoor12 13.04.2016, 02:59
@FurryW0LF3

okay so langsam werde ich müde aber wenn ich mich schlafen lege dann penne ich wieder bis 13 uhr Mittags oder so und liege wieder die halbe Nacht wach

0
FurryW0LF3 13.04.2016, 03:01
@BlackDoor12

Du kannst es auch versuchen mit weckern zu regeln das du jetzt zum beispiel schlafen gehst und dann dir einen wecker für 10 uhr stellst oder 11 uhr und dann versuchst bis 22:00 wach zu sein und dann schlafen zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?