Nacht durchmachen ohne Koffein und dabei leise sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokain

Erste Frage, warum müssen?

Auf jeden Fall sollte man Aktiv sein und vorallem Abwechslungsreich handeln. Bedeutet, keine Rätsel lösen oder keine Montone Aufgaben erledigen. Was hilft ist durchaus etwas zu spielen. Weiß ja nicht was du für Möglichkeiten hast, dementsprechend muss man schauen. Bist du alleine? Wenn ja, dann schreib mit Leuten die eventuell lange wach sind. Wenn du ein PC zu der Zeit zur Verfügung hast, halt zocken, oder kreativ werden.

Einfach viele dinge tun dir spaß machen und wo man die Zeit vergisst. Was durchaus auch hilft, ist schwarzer Tee. Oder etwas mit Glukose (Traubenzucker). Dies spendet kurzzeitig Energie und kann durchaus durch eine Tiefe Phase helfen.

Warum hat das nen Dislike? :(

0

In einigen Energy Drinks ist Taurin drin, was wach hält.

Höre Musik über Kopfhörer, beschäftige dich und fertig.

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?