Nacht durchmachen oder lieber schlafen gehen?

5 Antworten

Wenn Du durch machst, wirst Du Dir morgen am liebsten selbst ein paar Ohrfeigen verpassen.

Du hast morgen 9 Stunden vor Dir. Auch wenn Du heute morgen so lange geschlafen hast, braucht der Körper jetzt wieder Ruhe.

Du bereust das morgen auf jeden Fall. Ich kenne das selber. ;)

Gehe schlafen, sonst schläfst du morgen in der Schule ein und wünschst dir, du hättest dir in der Nacht eine Mütze Schlaf gegönnt. Ich kenne das.

Schlafen gehen, glaub mir du bereust es sonst morgen :D

Wie lange schlafen nach nacht durchmachen?

Hey, hab mal eine Frage Und zwar hab ich die nacht durchgemacht und erst gegen 8 uhr morgens geschlafen. Jetzt ist kurz nach 12 und ich bin wieder wach und kann nicht mehr pennen -__-

Also bei mir ist es meistens so, dass ich nur 5-6 stunden schlafe, aber ich dachte eigentlich, dass ich jetzt viel mehr schlaf bräuchte. Ist das normal?

Lg :)

...zur Frage

Morgen von 17-24 Uhr Festival :) Kann nicht schlafen soll ich durchmachen? HILFEE :D

Habe letzte nacht 11 Stunden geschlafen bis 14:30 :) Werde ich morgen abend sehr müde sein?

...zur Frage

Tipps zum Nacht durchmachen...

Ich will die Heutige Nacht durchmachen. Wie bleib ich am besten wach, und wie übersteh ich die Schule ? Ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt alle geh schlafen...aber ich mach heute durch gibt mir bitte tipps. ;)

...zur Frage

Schlafen oder Nacht durchmachen?

Hey, habe morgen Schule und mein Schlafrythmus ist zerstört.. Soll ich lieber die Nacht durch machen damit ich heute früh ins Bett gehen kann für die Schule morgen oder lohnt es sich nicht? Btw vielleicht kann ich ja dann heuteh selbst wenn ich durchmachen nicht schlafen weil ich dran denke das ich wieder zur Schule muss...

...zur Frage

Schlafen oder Durchmachen vorm 1. Schultag nach den Ferien

Ich bin in den Ferien meisten bis 3 Uhr aufgeblieben und hab halt dann bis 12 Uhr geschlafen. Nun kann ich aber nicht mehr vor 3 Uhr einschlafen. Jetzt beginnt ja bald wieder die Schule und da muss ich dann wieder um 6:30 aufstehen und deshalb hann ich ja dann nur 3,5 Stunden schlafen. Reicht das oder soll ich gleich die Nacht durchmachen und wie kann ich dafür sorgen das ich wieder früher einschlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?