Nacht durchmachen oder aufbleiben?

6 Antworten

Du bist da genau wie ich.. heute is bei mir zum glück nicht so viel los hab nur bis 15:30uhr schule.. abe manchmal bin ich dann doch schlafen gegangen und das ist nicht gut ausgegangen.. aber ich würde dir empfehlen wach zu bleiben .. halt es durch .. notfalls nach der schule kannst du um bis zum termin durchzuhalten dein gesicht in eiskaltes wasser machen.. hilft wirklich..

Vielen dank mach ich :)

0

Geh lieber schlafen, jede stunde schlaf ist gold wert, ich habe das tausend mal gemacht durch machen, aber glaub mir damit schadest du dir nur selber irg.was geht immer kaputt dadurch, bei mir sind es die adern in meinen augen die platzen wenn ich das mache muss dann immer augentropfen nehmen

Ich würde schlafen gehen. Ich würde um 19 Uhr noch nicht ins Bett gehen. Sonst fällst du total aus dem Schlafrhythmus

Morgen schule trotzdem durchmachen? Bin 12?

Hallo. Ich bin 12 (w) und gehe in die 7. Klasse. Es ist 23 uhr und ich kann nicht schlafen. Morgen ist schule. Soll ich einfach durchmachen

...zur Frage

Übermorgen wieder Schule- Heute lange aufbleiben?

Ich habe am Montag leider wieder Schule nach den Winter ferien- Knn ich heute nochmal aufbleiben oder sollte ich früh pennen gehen? Was muss ich morgen machen um einzu schlafen da ich ja am Montag ausgeruht bin? Heute ist Samstag :)

...zur Frage

Zusatzunterricht in der Berufsschule?

Hallo Community,

Ich Azubi zum Kaufmann für Büromanagement gehe während meiner Arbeitszeit abgesprochen mit allen Vorgesetzten zum Zusatzunterricht. Dieser beginnt 8:20 Uhr und geht bis 9:05 Uhr. In der Regel fange ich immer um 7:00 Uhr an zu arbeiten. Die Fahrzeit zur Schule beträgt ungefähr 35 Minuten. Ist es zeittechnisch sinnvoll gleich von zu Hause aus zur Schule zu fahren. Alles was ich ja später anfange muss ich ja auch hinten dran hängen... zudem bin ich noch unter 18 und muss 1 Stunde Pause machen.

Eure Meinung wäre seeeehr nett.

...zur Frage

Kopfschmerzen zu wenig Wasser?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Unzwar habe ich von Dienstag 18 Uhr bis Mittwoch 18 Uhr die Nacht durchgemacht. Ich hatte den ganzen Tag auch fast nichts getrunken Was auch die Ursache sein kann. Ich bin um 23 Uhr aufgewacht und mir war ein bisschen schwindelig und hatte leichte Kopfschmerzen. Um 1 oder 2 Uhr habe ich mich wieder hingelegt und wurde zwischendurch mal kurz wach wegen ein paar Träumen oder so. Jetzt bin ich um 7 Uhr aufgewacht und habe immer noch leichte Kopfschmerzen. Was denkt ihr darüber? Es sei gesagt das ich nur bis Mittwoch 18 Uhr wach war da ich nicht schlafen konnte und mein Schlafrhythmus fixen wollte.

...zur Frage

Lohnt es sich noch zu schlafen?

Hey alle zusammen,

Ich habe heute Schule aber kann garnicht schlafen. ( Kann sein das ich eine Schlafstörung hab ). Ich weiß, die Frage ist ein bisschen dumm aber lohnt es sich noch 3 Stunden zu schlafen, oder sollte ich Kaffee trinken und aufbleiben ? Wenn ich jetzt schlafe dann bin ich noch müder als vor 3 Stunden und kann garnicht vom Bett aufstehen.

LG

...zur Frage

Moin kann nicht schlafen?

Hallo, ich bin heute um 18:00 Uhr eingeschlafen und habe bis jetzt geschlafen. Was soll ich machen ich muss um 6:00 Uhr aufstehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?