Nacht durchmachen Morgen 11std Arbeit?

11 Stunden Job ? Was machst du denn da?

Bin in einer Bäckerei als Aushilfe tätig, wir fahren in den Umliegenden Dörfern Brot und Brötchen aus, also um 5 alles vorbereiten und von 6 bis 16 Uhr alles ausfahren.

Und bist Du selber am Steuer?

Nein, sonst würde ich das selbstverständlich nicht machen, habe noch gar keinen führerschein

2 Antworten

Es ist unverantwortlich wenn Du völlig übermüdet ein Auto oder Lieferwagen fährst.

Ich selber fahre NICHT sonst würde ich das auch nicht machen.

Ja, das geht gar nicht.

Die halbe Zeit arbeiten und dann heim gehen, weil Du (gesundheitlich/Kreislauf oder so) nicht mehr kannst? Und wenn es gut läuft, ziehst Du durch? Wirst es so ein zweites Mal wohl eher nicht mehr tun ...

Ich bereue es auch jetzt schon, weil ich weiß, dass ich kaputt sein werde, ganz schön Paradox, aber bin halt entschlossen.

@Mynameis288

Und wenn Du dem Kumpel Deine Situation erklärst und ihr was anderes ausmacht? Ein guter Freund versteht sowas. Und einen schlechten Freund brauchst Du nicht!!!

@Regina3

Ihm abzusagen wäre nicht das Problem, aber hab einfach so unfassbar bock, dass mein Verstand aussetzt😅