Nacht durchmachen? JA oder NEIN

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Haha,. dass habe ich auch versucht, bloß ich sag dir , du bist nachher nicht fit für die Klausuren und vergisst denn sicherlich was, es ist besser wenn du dazwischen schlaf hast, damit du auch entspannen kannst, aber viel glück bei dienen Klausuren, und ich würde davon abraten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolove
13.10.2011, 00:43

danke :) ich werde nach einer halben Stunde glaube ich mich hinlegen, da ich noch ein bisschen lerne :) danke SpongeGangstaa :))

0

Wenn du morgen früh raus musst würde ich es auf jeden Fall versuchen. Wenn du es jetzt nicht schaffst einzuschlafen, guck noch ein bisschen Fernseh oder les ein Buch bis du müde wirst. Probiere es dann später nochmal, aber ganz ohne schlaf ist ja theoretisch auch schei*e.. :D oder trink noch eine warme milch mit honig, irgendetwas das entspannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Schlaf wird der morgige Tag vmtl. hart werden, auch wird sich das gelernte wahrscheinlich nicht so gut in deinem Gedächtnis festsetzen. Wenn du kannst, versuch zu schlafen. Wenn es jetzt nicht auf Anhieb klappt, mach nochmal für 1-2 Stunden was anderes und versuch´s dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gut, vor allem, wenn du morgen eine oder sogar mehrere Kalusuren schreibst. Leg dich hin und versuch n bischen zu schlafen. Auch wenn man net direkt schlafen kann, ist das auch schon erholsam für den Körper. Is allemal besser als ganz aufzubleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein kaffee, kein red bull mehr.

und wenn du dich nur still auf den rücken legst, bei offenem fenster, geniesse die stille, erhol dich.

koffein ist ne tolle sache für kurzzeittige leistungssteigerung, aber ohne erholung (schlaf) krachst du total ab !

dein gehirn braucht ruuuuhhhhe !

allerdings...

wenn du keine weiteren leistungsanforderungen hast, prüfungen... dann geh feiern und abhotten !!!

gruesse Krantikari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst gleich eh einknicken wenn die Wirkung der beiden Getränke nachlassen wird...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja solltest du sonst bist du morgen in der schule nicht fit. versuch wenigstens ein bisschen zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferien sind schon was feines. :D

Also ich würd's an deiner Stelle schon versuchen.. wären ab jetzt ja wohl mindestens noch ca. 5h Schlaf oder?! Die würdest du morgen vermissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolove
13.10.2011, 00:54

05:30 Uhr aufstehen :( ...

0

Es haut dich dafür morgen voll hin, glaub mir. Mach das bloss nicht wenn du Schule hast, in der Schule wird dann alles als Bett missbraucht. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne lass ma, nur langweile dabei. hab schon jetz die 2. durchgemacht, bin grad an der dritten. (ja, ich weiss es ist ungewöhnlich und ungesund, aber ich mache das schon seit ich 8 bin, auch währen der schulzeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolove
13.10.2011, 00:34

aja aja *crackteddy:)

0
Kommentar von remo94
13.10.2011, 00:36

Ziemlich sinnlos oder?

0
Kommentar von SpongeGangstaa
13.10.2011, 00:41

Wie die immer Sinnlos schreiben, nur weil sie nichts besseres zutun haben ej :D das ist sinnlos.

0

Wie willst du Morgen sonst ne Klausur schreiben?Geh penn jedenfalls ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?