Nacht durchmachen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gähnen ist nicht das Problem.

Das Problem ist, dass du nicht 100%ig bei der Sache bist. Kleine Fehler können dann üble Folgen haben.

Reicht ja schon das ein PKW vor dir eine Notbremsung hinlegt und du dann hinten in der Heckscheibe steckst weil du zu spät gebremst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon wenigstens etwas Schlaf bekommen. Ein starker Kaffee am Morgen macht dich dann fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaskutscher
29.08.2016, 22:28

Kaffee oder Energy Drinks ersetzen keinen Schlaf.

0

Frag doch einfach mal deinen angeblich 16jährigen Sohn!

https://www.gutefrage.net/frage/mein-sohn-will-ein-motorrad-erlauben

Kann den Kerl nicht endlich jemand abschalten? Ich hatte gehofft, die Fragen würden mit dem Ende der Sommerferien aufhören ;-)

Gruß Michael

---------------------------------

An den Support:
Bevor ihr meine Antwort auf Wunsch des Fragestellers löscht, lest euch bitte erst seine anderen Fragen durch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem beim übermüdeten Fahren ist drohender Sekundenschlaf. Gerade auf bekannten, eintönigen Strecken können dir leicht mal die Augen zufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?