Nacht durchmachen dies das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir lieber gut Essen ( Toast, Nudeln, Fleisch, kein Zucker ) und Tee empfehlen.
Man schlägt sich tausend mal angenehmer wach als mit kurzanhaltenden und auf dauer belastbaren Koffeein und Zucker.
Schaffen solltest du das aber so oder so. :)

Noch eine schöne Nacht~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Einschlafen kannst Du auch noch um 6 Uhr, natürlich dann mit Wecker.Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Nun meine Frage könnte ich den Tag/Abend mit Kaffee problemlos überstehen?

Das mit Kaffee ist ein weit verbreiteter Irrtum. Manche nutzen Kaffee sogar zum Einschlafen, die Wirkung ist also individuell. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlinax
04.04.2016, 04:11

Danke :)

1

Also ich habe das sogar mal ohne Koffein geschafft und das schon öfter, aber war schon bisschen müde. Mit Kaffee glaub ich aber dass du es schaffst, nur Schwarztee ist besser, auch wenn der ekelig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlinax
04.04.2016, 04:03

Ich trinke dann lieber 2 Tassen Kaffee, statt Schwarztee :D Keine Ahnung mag Schwarztee nicht so schmeckt mir nicht.

Wichtig ist dass ich mich zwischen 14 Uhr und 22 Uhr konzentrieren kann.

0
Kommentar von xxtypingxx
04.04.2016, 04:04

Vll Traubenzucker für die Konzentration:)

1
Kommentar von hanshako
04.04.2016, 04:07

Euch schmeckt schwArztee bestimmt nicht, weil ihr ihn falsch trinkt... Zu 100%. Denn man muss Ahnung haben, wie lange man es kochen muss, wie viel man es ins Becher gibt. Wenn ich schwarz Tee trinke, tue ich 1/3 schwArztee rein und dann Kippe ich 2/3 warmes Wasser dazu. Ich süße es mit 3 Zuckerwürfel und fertig. Und so schmeckt es richtig gut und ist nicht bitter.

0
Kommentar von Roofies
04.04.2016, 04:23

Traubenzucker wird dich kurz nach dem Kick nur noch müder machen.

0

Verstehe dich nicht ?

Ja du kannst problemlos 24h wach bleiben ....da du um 21 Uhr aufgestanden bist, finde ich es normal das du nicht einschlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlinax
04.04.2016, 04:05

Alles klar, das wollte ich wissen vielen Dank :)
War noch nie 24 Stunden o. länger wach, deswegen frage ich.

0

Was möchtest Du wissen?