Nacht durchmachen :D .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht sehr gesund. Kaffee wirkt leider nur kurzfristig. Es hilft frische Luft und viel trinken, dann solltest du das überstehen können.

*Rhythmus :D

Auf jeden Fall ist frische Luft wichtig. Cola und Energy Drinks können auch helfen, aber ich glaube, dass deren Funktion von Person zu Person unterschiedlich ist.

Vielleicht hilft es, wenn du spannende Filme schaust?

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

MfG Anna :)

ich telefonier ja mit einem Kumpel, der macht mit mir durch und wir zocken Games zusammen :D Cola hält mich schon wach, deswegen hab ichs ja oben schon geschrieben :)

1

Ich frag mich zwar wie man bis 18 Uhr schlafen kann aber ich würde ein Eimer mit kaltem Wasser neben sich stellen und falls man müde wird taucht man rein :D

also ich kanns :D

0

Ich hab heute allerdings auch bis 12:30 Uhr geschlafen, aber das ist ja eeeetwas früher xD

0

Kaffee; Cola bringt nur wenig.

Cola und frische Luft....bleibt aber trotzdem ne blöde Idee :-)

naja, für mich nicht :D bin sowieso lieber ein nachtaktiver Mensch aber geht schlecht wenn Schule ist :D

0

Was möchtest Du wissen?