Nacht durchmachen bitte um schnelle Antworten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Setz dich am besten möglichst unbequem hin, so dass du nicht einfach einschlafen kannst... Dann würde ich mir Kaffee oder Tee kochen, evtl. Energiedrinks trinken, Traubenzucker essen, Schokolade suchen und anfangen zu lernen :D

Für sinnvoll halte ich das allerdings nicht, da du stattdessen morgen den restlichen Tag total übermüdet und k.o. sein wirst. Naja, deine Entscheidung...

Versuch den Raum möglich hell zu machen und zwischen durch mal laut Musik zu hören oder beweg dich ein wenig :) auf keinen Fall hinlegen !

Brüh einen pechschwarzen Kaffee mit Redbull (oder Energydrink deiner Wahl) auf.

Dazu ausreichend Zucker.

Wüsste nicht wie du damit noch schlafen könntest. Wüsste allerdings auch nicht wie damit jemand noch lernen könnte.

Hau dir dazu auch reihenweise isotonische Getränke rein.

wenn du mergst das du müde wirst, einmal kopf komplett unter kaltes wasser halten. dann bist du wieder wach :-)

Eine Nacht durchzumachen ist doch noch nichts. Mach dir ordentlich Kaffee, oder kauf dir Energy Drinks und sei durchgehend beschäftigt. Dann wird das schon klappen.

Nutze doch die bald kommende kürzeste Nachts des Jahren - die vom 21. auf dem 22.06.14 ist. Ich habe eine solche Nacht einmal im Freien an einem See verbracht, Mir ein kleines Loch in die Erde gebuddelt, eine Kerze hineingestellt und habe die laue Luft dieser Nacht draußen am See genossen. Als ich nach Hause kam, fühlte ich mich irgendwie erfüllt, und irgendwie ganz Dich bei mir. Liebe Grüße und finde eine schöne Stelle für die kürzeste Nacht des Jahres. Vielleicht habe ich Dich ja auch missverstanden und Du meinst, mit einer Nacht durchmachen, zu feiern, Alkohol zu trinken, unter vielen Leuten zu sein. Dann vergiss das, was ich oben geschrieben habe. Ganz liebe Grüße und ein paar schöne Stunden draußen in der Natur. Mache es mal, und ich denke an Dich. Das ist keine Floskel. Ciao

mach in dein waschbecken eiskaltes wasser, und tunk deinen kopf ganz oft und lang rein XD wenns nicht klappt, trink energy drinks, cola, kaffee. Guck währenddessen fernsehr oder zock comuter, odre hör laut musik ( über kopfhörer ) renn in deinem zimmer rum, hüpf ein bisschen.... Merh fällt mir auf die schnelle nicht ein.... Ach oder ruf jmd. an oder schreib nem freund oder ner freundin! viel glück XD

Hallo frage9net! Trink viel Cola oder Kaffee. Mach 30 Liegestützen oder renn mal kurz irgendwo herrum...mehr fällt mir nicht ein... ich hoffe ich konnte helfen

mach heut bis 12 un morgen haste auch noch ein ganzer tag also

Retalin ist all zweckswaffe

tamiwi 14.06.2014, 20:14

Da geb ich dir recht !

0

Was möchtest Du wissen?