Nacht durchmachen, also kein Schlaf?

3 Antworten

Ich bin heute die ganze Nacht wach gewesen weil ich zu lange vorm PC war und danach nicht einschlafen konnte.

Auf Bildschirme zu schauen, Musik zu hören und möglichst selten auf die Uhr schauen hilft.

Also ich finde man braucht den Schlaf und ich habe mal wirklich Nächte fast durchgemacht. Aber spätestens um 0 Uhr war ich immer so müde, dass ich fast eingeschlafen bin und das trotz Koffeintabletten. Wie du überhaupt nicht müde wirst, ist mir daher ein Rätsel

Nein, das zu trainieren ist keine gute Idee. Der Mensch braucht Schlaf. Versuch deinen Schlaf in den Gruff zu kriegen.

Versuche ich. Ich gehe schon so um 00Uhr schlafen, aber es bringt nichts

0
@DerSeemann123

Geh früher schlafen. Iss nix vorm schlafen gehen. Mach am Tag sport, damit du am abend müde bist. Schau beim Schlafengehen nicht mehr aufs handy.

1
@PlacidCyanide

Wofür? Dafür, dass der Körper während des Schlafens (unter anderem) mit dem Entgiften beschäftigt ist und demnach, ähnlich wie unter Alkohol stärker dazu neigt, die Kalorien in Fett umzuwandeln und im Körper einzulagern..? Dafür reicht jedes dahergezauberte Biologiebuch.

0

Was möchtest Du wissen?