Nacht durchmachen aber am nächsten morgen nicht in der Schule einschlafen?

5 Antworten

Ja, du wirst sehr müde sein, das kann ich dir versprechen. Denn du wirst nicht einfach so von 14-22 Uhr schlafen können, weil du nicht an so einen Schlaftag gewohnt bist. Tu halt das, was du die ganze Nacht tun willst, in der Zeit von 14-22Uhr. Ich denke mal, du willst zocken, oder? Zock am Wochenende meinetwegen Tag und Nacht, aber schlaf Sonntag Nacht und geh am Montag gut ausgeschlafen in die Schule.

Nein, ich möchte die Oscarverleihung anschauen.

0
@Bandre

Nimm sie auf und schau sie am Montagnachmittag an. Ist besser so, glaub mir, ich hab Erfahrung ;)

1

Mach es einfach. Ich kann dir Versprechen, dass du die nächsten Tage dann halt einfach kaputt bist.

Geh einfach früh ins Bett, dann musst du nicht mit so Themen auseinandersetzen

Soll ich die Nacht durchmachen oder sterbe ich dann?

Mein Schlafrhythmus ist komplett im Eimer und obwohl ich total müde bin, kann ich auch mit der größten Mühe nicht einschlafen. Ich bin deshalb total verzweifelt, weil ich immer erst um 03:00 Uhr einschlafe und den kompletten Tag lang müde und kaputt bin. Heute habe ich mich körperlich angestrengt, weil ich mittwochs immer Zeitungen austrage und trotzdem kann ich nicht schlafen. Meiner Meinung nach liegt das an den Ferien und dem zerstörten Schlafrhythmus. Soll ich heute die Nacht durchmachen, obwohl ich müde bin, damit ich morgen auf jeden Fall einschlafe? Oder sterbe ich dann? Ich bin ein totaler Hypochonder. :( Bitte antwortet mir, denn ich weiß nicht, was ich tun soll. Ist es ungesund und tödlich, wenn ich jetzt die Nacht durchmache? Ich halte diese Schlaflosigkeit nicht mehr aus! Ich MUSS bald mal schlafen, aber ich schaffe es nicht! Also, soll ich die Nacht durchmachen, um morgen schlafen zu können oder nicht? Falls es relevant ist: Ich bin 13 und weiblich.

...zur Frage

nicht müde,nacht durchmachen?

Hey. :( ich bin 13 & kann einfach nicht einschlafen..probiere es schon seit 5 stunden.. ich bin einfach nich müde .. hab beschlossen die Nacht durch zumachen:( werde ich morgen arg müde sein?;( was kann ich machen um morgen fit zu sein? Danke :D

...zur Frage

Mit 12 Nacht durchmachen?

Ich bin 12 Jahre alt und kann nicht einschlafen. Ich bin nun schon die ganze Zeit wach. Ist es schlimm, wenn ich durchmache? Also ist es schädlich? Es ist nur eine Nacht. Und wie wird der Folgetag sein? Werde ich nur einschlafen wollen? Werde ich dann in der nächsten Nacht viel länger schlafen und tiefer? Brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Wie bleibe ich trotz schlafentzug wach?

Hallo, es ist bei uns 2:16 in der nacht ich muss aber 6:00 wiedee raus und habe schule... nur ums zu sagen ich komme aus den ferien und bin einfach noch hell wach, werde aber morgen in der schule warscheinlich einschlafen wenn ich nichts habe womit ich wach bleibe (bin14). Also wie bleibe ich in der schule wach?

...zur Frage

Nacht durchmachen! (Schule) wach bleiben

Hallooooo Leute seit silvester ist mein Schlafrhytmus ziemlich im Eimer... es ist schon 2 morgens und morgen hab ich schule...ich versuche schon seit 4 stunden einzuschlafen, aber ich bin einfach nicht müde.. da ich heute wahrscheinlich nicht mehr einschlafen kann..wollte ich die Nacht durchmachen und dann in die Schule gehen... Wie schaff ich es ambesten ohne sehr müde zu sein? Schule zu schwänzen kommt bei mir nicht in Frage, deswegen brauch ihr eure Hilfe womit ich lange wach bleiben kann... ich hab morgen bis 13Uhr Schule..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?