Nacht Durchmachen, abends früher einschlafen?

3 Antworten

Viel Glück dabei! Am besten zock irgendwelche spiele falls du ne Konsole hast und trink kaffee, Energy diesdas. Und geh ab und zu raus an die frische Luft immer in Bewegung bleiben aber bloss nicht auf der Couch oder auf dem Bett 'nur sitzen/liegen'.

viel Bewegung, am besten irgendwas draußen unternehmen, viel Wasser trinken,

am besten nicht auf die Couch legen und TV schauen, nicht zu viel essen (Ich werde da jedenfalls immer müde),

Kaffee trinken.

kleines Nickerchen machen (2 bis 3 ) stunden

Energy Drinks

ich weiß nicht wie alt Du bist. aber mach dir deinen Schlaf Rythmus nicht kaputt. ich arbeite sei 7 Jahren Schicht. also auch viel nachts. ich habe manchmal Phasen wo ich kaum schlafen kann. zum Glück sind das nur Paar Tage und kommt selten vor. wenn du nicht beruflich wach bleiben MUSST gewöhn dir das besser nicht an

Ich will ja mein Schlaf Rythmus "wiederherstellen", bin gestern um 13uhr aufgewacht, und bin bis jetzt (5:02Uhr) noch Wach, weil ich nicht einschlafen kann. Deshalb Versuche ich heute bis 19Uhr noch wach zu bleiben. Dann kann ich ja wieder "richtig" Schlafen. Mach ich nur heute so. Ich hoffe nur nicht, das ich zuu müde werde, sodass ich heute mittags einschlafe oderso, dann hab ich ja wieder verkackt :D

0
@910Question

das kann durchaus passieren. deswegen ein Nickerchen machen. nicht lange aber nach 2 bis 3 stunden ist man fit. ich bin im Training und weiß was ich schaffe und was ich brauche. wenn du das selten gemacht hast kann es passieren das Du gegen 15 Uhr einschläft.

0

Was möchtest Du wissen?