Nacht durchmachen :/ Darf auf keinen Fall einschlafen..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Energy Drinks oder Kaffe wären schon gut. Vielleicht kannst du dir ja doch leise einen Kaffee machen. Koffein ist jedenfalls gut um wach zu bleiben. Hör mit Kopfhörern Musik, mach Sport (drinnen) oder guck einen Film. Es hilft auch jemanden anzurufen, wenn du redest, schläfst du nicht so schnell ein. Wenn gar nichts mehr hilft, stell dir nen Wecker, der alle paar Minuten klingelt und dich wenigstens daran hindert, länger einzuschlafen. Ich versteh das zwar nicht ganz, warum du ohne besonderen Grund die Nacht durchmachen willst. Deinen Eltern werden auch morgen sicher merken, dass du nicht geschlafen hast, aber gut.

Das mit dem Kaffee hab ich mir auch schon überlegt.. mit der Musik und Kopfhörer tritt ein kleines Problem auf: Meine Eltern haben mich mal erwischt als ich NAchts noch am Lapi war, dehslab immer wenn sie zufällig mal aufwachen schauen sie in mein Zimmer, eig. höre ich immer wenn die Schlafzimmer türe aufgeht aber wenn ich musk höre nicht :/

1

Gehe leise ins Bad und kippe dir immer richtiges KALTES wasser über dich oder du machst das wasch becken voll mit kalten Wasser und tust da dein Kopf reihn . Höre Heftige Musik und Laut aber natürlich mit Kopfhörerin .

mit der Musik und Kopfhörer tritt ein kleines Problem auf: Meine Eltern haben mich mal erwischt als ich Nachts noch am Lapi war, deshalb immer wenn sie zufällig mal aufwachen schauen sie in mein Zimmer, eig. höre ich immer wenn die Schlafzimmer türe aufgeht aber wenn ich musk höre nicht :/

0

Headset auf, ins TS... Tagelang wach :D

mach alle halbe stunden paar liegestützen...des bringt wieder den kreislauf in schwung ;P

Da gibt es leider nicht viel geb dir ab und zu ne ordentliche Schelle dan passt das :).

Was möchtest Du wissen?