Nacht durchmachen :/ Darf auf keinen Fall einschlafen..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Energy Drinks oder Kaffe wären schon gut. Vielleicht kannst du dir ja doch leise einen Kaffee machen. Koffein ist jedenfalls gut um wach zu bleiben. Hör mit Kopfhörern Musik, mach Sport (drinnen) oder guck einen Film. Es hilft auch jemanden anzurufen, wenn du redest, schläfst du nicht so schnell ein. Wenn gar nichts mehr hilft, stell dir nen Wecker, der alle paar Minuten klingelt und dich wenigstens daran hindert, länger einzuschlafen. Ich versteh das zwar nicht ganz, warum du ohne besonderen Grund die Nacht durchmachen willst. Deinen Eltern werden auch morgen sicher merken, dass du nicht geschlafen hast, aber gut.

Das mit dem Kaffee hab ich mir auch schon überlegt.. mit der Musik und Kopfhörer tritt ein kleines Problem auf: Meine Eltern haben mich mal erwischt als ich NAchts noch am Lapi war, dehslab immer wenn sie zufällig mal aufwachen schauen sie in mein Zimmer, eig. höre ich immer wenn die Schlafzimmer türe aufgeht aber wenn ich musk höre nicht :/

0

Gehe leise ins Bad und kippe dir immer richtiges KALTES wasser über dich oder du machst das wasch becken voll mit kalten Wasser und tust da dein Kopf reihn . Höre Heftige Musik und Laut aber natürlich mit Kopfhörerin .

mit der Musik und Kopfhörer tritt ein kleines Problem auf: Meine Eltern haben mich mal erwischt als ich Nachts noch am Lapi war, deshalb immer wenn sie zufällig mal aufwachen schauen sie in mein Zimmer, eig. höre ich immer wenn die Schlafzimmer türe aufgeht aber wenn ich musk höre nicht :/

0

Headset auf, ins TS... Tagelang wach :D

Wie kann ich den tag wach bleiben?

Hi,
Habe von samstag auf sonntag bis 15 uhr geschlafen , daher konnte ich heute abend nicht einschlafen bis jetzt.
Ich muss um 7 auf , soll ich durchmachen oder doch noch versuchen zu schlafen?
Und wie soll ich in der schule wach bleiben? Ich habe bis 14 uhr und nachmittags kann ich nicht schlafen, dann bin ich abends nicht müde.. kaffee mag ich nicht und von energy wird mir oft schlecht

...zur Frage

Soll ich die Nacht durchmachen oder sterbe ich dann?

Mein Schlafrhythmus ist komplett im Eimer und obwohl ich total müde bin, kann ich auch mit der größten Mühe nicht einschlafen. Ich bin deshalb total verzweifelt, weil ich immer erst um 03:00 Uhr einschlafe und den kompletten Tag lang müde und kaputt bin. Heute habe ich mich körperlich angestrengt, weil ich mittwochs immer Zeitungen austrage und trotzdem kann ich nicht schlafen. Meiner Meinung nach liegt das an den Ferien und dem zerstörten Schlafrhythmus. Soll ich heute die Nacht durchmachen, obwohl ich müde bin, damit ich morgen auf jeden Fall einschlafe? Oder sterbe ich dann? Ich bin ein totaler Hypochonder. :( Bitte antwortet mir, denn ich weiß nicht, was ich tun soll. Ist es ungesund und tödlich, wenn ich jetzt die Nacht durchmache? Ich halte diese Schlaflosigkeit nicht mehr aus! Ich MUSS bald mal schlafen, aber ich schaffe es nicht! Also, soll ich die Nacht durchmachen, um morgen schlafen zu können oder nicht? Falls es relevant ist: Ich bin 13 und weiblich.

...zur Frage

Wie wach machen Energy Drinks?

Ich bin 17 Jahre alt und trinke seit 2 Jahren täglich viel Kaffee/Energy Drinks 2-10 Tassen/1-6 Dosen pro tag. Nun habe ich aus einem bestimmten Grund den ich nicht nennen will genau 38 stunden nicht geschlafen und bin total müde (fast am einschlafen). Ich habe noch genau einen 6xer von einem billigen Energy Drink im Kühlschrank (also 6 Dosen) wie lange kann ich davon wach werden und wie wach bin ich dann?! [Außer dem habe ich in den letzten 2 Wochen halb wo viel Koffein zu mir genommen wie normaler weise!]

...zur Frage

Nacht durchmachen, Schlafrythmus zerstört?

Hallo,

ich möchte/muss diese Nacht durchmachen. Ist mein Schlafrythmus dann zerstört? Also ich würde schon probieren morgen den ganzen Tag wachzubleiben, aber wenn ich es nicht schaffe ist das dann schlimm? Und habt ihr Tipps wie ich wach bleiben kann?

Koffein und Energy Drinks gehen nicht. Es ist auch sehr schwierig in der Nacht an den Laptop oder an den Fernseher zu kommen. Musik kann ich auch nicht hören.

...zur Frage

Nacht durchmachen ohne Koffein und dabei leise sein?

Ich muss die nächsten Tage einmal die Nacht durchmachen und brauche Tipps. Ich möchte kein Koffein verwenden und kann bzw. darf nicht laut sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?