Nacht Durchmachen

8 Antworten

wieso verschläfst du denn auf jeden fall? stellt dir doch einfach mehrere wecker im 5 minuten takt und positionniere sie weit weg vom bett, so dass du aufstehen musst, um sie auzuschalten. zudem kannst du auch den telefonischen weckdienst bitten dich zu wecken. die klingeln dich bestimmt raus ;-)

---> An Tabibo Ich bin auf der Hauptschule und? Hab ich jetzt keine Zukunft? Kann man nicht nach dem Hauptschulabschluss den Realschulabschluss machen und dannach Abitur nachholen? Du bist echt ein Dummkopf um das mal nett auszudrücken.

Die Nacht durchzumachen ist kein Problem... Aber den Tag wach zu bleiben schon eher...

ich habe morgen auch wieder schule und habe ebenfalls vor die nacht durch zu machen. neben mir hab' ich ganz viel cola und eistee stehen. dazu hör' noch laute musik .. und hey, es klappt sogar ;D

aber findest du es nicht einwenig krass, nur wegen dem schweren frühaufstehen die nacht durch zu machen? ich mein demnach müsstest du dies 5tage in der woche machen.. ist doch auch scheiße, nich?

stell dir einfach 5 wecker, oderso. :p aber nicht direkt neben dem bett, sondern im ganzen raum verteilt. nach der langen bewegung, um die wecker wieder auszustellen bist du 100pro in schnelle hell wach.. um nochmal sicher zu gehen, dass das bett dich doch nicht noch einmal "verführen" sollte.. bad und kaltes wasser ins gesicht.

:)

Was möchtest Du wissen?