Nacht durchgemacht wie bleib ich wach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mach das in so einer Situation in der Regel so, dass ich einfach einmal "die Zähne zusammenbeiße" und wach bleibe bis zur "normalen" Schlafenszeit (und dann eben ganz normal schlafen gehe).

Ob 1-2 Energy Drinks bei dir was bringen kannst du nur selber wissen, bei mir wären eher locker 10-20 nötig^^

Zwischendurch mal kurz ne Runde zu schlafen hilft finde ich btw auch enorm beim wach bleiben (also ist dann natürlich nicht wirklich wach bleiben, aber darum gehts ja auch nicht denke ich), aber auch wirklich nur kurz, so 1-2 Std reichen imho um die größte Müdigkeit los zu werden (mehr wäre halt nicht gut weils dann Abends mit dem Schlafen ggf schwierig würde, und dann steht man wieder vor dem gleichen Problem).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Cola oder Kaffee trinken, das hält dich wach(wegen dem Koffein). Oder du isst Schokolade, das ist Nervennahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel Energydrinks sind nicht gut, meistens wird man sogar echt recht Müde davon. Leg dich lieber für paar Stunden hin und Power dich am Tag aus mit Sport. Am Abend vllt noch ein schönes Bad und man schläft gut ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den gleichen Plan habe ich auch. Trink eine paar Kaffee's dann geht es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Till3344
30.08.2016, 05:25

hat es bei dir geklappt?

0
Kommentar von lutsches99
30.08.2016, 05:35

ich bin gerade drüber :)

0

Geh lieber schlafen und stell dir für den nächsten Tag einen Wecker z.b für 8 Uhr dann bist du am abend kaputt und schläfst ein so wird dein schlafryrhmus wieder gut habe Erfahrung und diese Variante ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer aktiv bleiben Lauf draußen rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück, dabei ich versuche das seit 1 Woche und es funktioniert nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Till3344
30.08.2016, 05:26

:(

0
Kommentar von anonymesgiiirl
30.08.2016, 05:45

Geht mir auch so:D Jedes Jahr das Gleiche!!

0

Was möchtest Du wissen?