Nacht durchgemacht und will aber noch wach bleiben was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum willst du NOCH länger wach bleiben ? :D Um die Uhrzeit werden deine Freunde auch schon wach sein, Treff dich doch spontan mit einem, geh spazieren oder telefonier mit jemandem das kann ganz interessant sein wenn man schon so lang wach ist :D

Kaffee Energiedrinks oder laute Musik bzw dich ablenken 

ne Runde laufen gehen oder schwimmen, kalt duschen

wasser trinken, duschen, irgendwelche Videos bei yt anschauen, tv, musikhören, ....

Irgendwann, wenn du mal Alter bist und Kinder haben wirst, weißt du das schlafen das geilste auf der Welt ist! 😂

Telefonier mit jemanden,
Zock ein Spiel auf dein Handy
CHATROULETTE

alle games die ich hab ausgelutscht hehe ;) aber chatroulette hört sich gut an

0

Wenn du müde wirst, heißt es ab ins Bettchen mit dem Kleinen.

Scheint keinen Grund zu geben sich wach zu wingen oder?

Kalte Dusche evtl, mal ne Runde stretchen, ums Haus laufen frische Luft schnappen etc.

Also das habe ich auch versucht bin immer eingepennt. Ich habe es geschafft indem ich geskypt habe bin einmal in der ganzen stadt rumgelaufen usw. Habe Kalt geduscht und irgendwann bin ich um 22 Uhr eingeschlafen

Hoffe ich konnte helfen du wirst aber schon bestimmt selber ideen ausprobieren :)

Was möchtest Du wissen?