Nacht durchgemacht und kann nicht schlafen

2 Antworten

Dein Hauptproblem sollte sein, dass du dir noch Sorgen drüber machst. Trink einfach mal ne heiße Milch mit Honig oder nen (Beruhigungs-)Tee. Dann legst dich hin, sagst dir noch mal laut: "ich bin müde und lege mich jetzt hin, dann schlafe ich gleich ein" und tust so, als ob du schläfst - also schön langsam und ruhig atmen. Vielleicht noch n bischen ruhige Musik, dann wird das schon.

Und dreh falls du einen Digitalwecker oder Handy hast, die Uhr-Anzeige weg von dir. Wenn du alle drei Minuten auf die Uhr schaust und denkst "Mist, schon so spät", dann regst du dich noch mehr auf und kannst noch weniger schlafen.

So funktioniert das zumindest bei mir meistens ;-)


Bleib so lang wach wie du in den ferien wachgeblieben bist morgen wirst du zwar müde sein aber dann kannste pennen

Problem ist nur das ich in den Ferien bin um 4 wach war Um diese Zeit steht morgen / nachher mein Vater auf

0

bleib bis 3:30 auf.

0

WeeZPZRO Das selbe ist bei mir auch

0

Wurde heute nacht alle zwei stunden wach, woran liegts?

Ich brauche immer voll lange zum einschlafen. Gestern hab ich sogar zwei stunden gebraucht! Sonst brauche ich immer ca. eine Stunde. Aber heute nacht bin ich dann auch noch alle zwei stunden wach geworden und war dann hellwach. Ich konnte auch nur bis 8 schlafen. Kann das gründe haben? Ich bin im moment sehr deprimiert oder kann es auch was anderes sein? Mein schlaf war schon mal komisch weil ich mal eine zeit hatte wo ich nächte durchgemacht hatte weil ich nicht schlafen konnte. Kann das alles irgendwie zusammenhängen?

...zur Frage

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Nacht durchmachen oder noch 2/1 Stunden schlafen?

morgen is der erste Tag nach den Ferien ich kann nich schlafen weil normaler weis jz hell wach bin und weis nicht ob ich jz noch die zwei Einhalb Stunden schlafen soll....wenn ich durchmachten soll habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Seit 37 Stunden auf und nicht müde - normal?

Hi hab die letzte Nacht durchgemacht und hab seit über 37 Stunden nicht geschlafen bin aber auch nicht müde. Hab nur 2 Café Latte getrunken vor 16uhr  
Ist das normal das ich noch immer nicht müde bin

...zur Frage

Nacht durchgemacht trotzdem Fit bleiben?

Ich habe die ganze Nacht durchgemacht und muss auch schon in 2 Stunden schon los. Was kann ich tun um den Tag ohne Müdigkeit und Schlaf zu überstehen?

...zur Frage

Schlafen oder Durchmachen vorm 1. Schultag nach den Ferien

Ich bin in den Ferien meisten bis 3 Uhr aufgeblieben und hab halt dann bis 12 Uhr geschlafen. Nun kann ich aber nicht mehr vor 3 Uhr einschlafen. Jetzt beginnt ja bald wieder die Schule und da muss ich dann wieder um 6:30 aufstehen und deshalb hann ich ja dann nur 3,5 Stunden schlafen. Reicht das oder soll ich gleich die Nacht durchmachen und wie kann ich dafür sorgen das ich wieder früher einschlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?