Nacht Durchgemacht, Rhythmus wieder bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur normalen Uhrzeit, der Rhythmus wäre sonst noch mehr gestört und vorschlafen, oder Schlaf nachholen kann man sowieso nicht

Zur normalen Zeit ins Bett gehen.

mach wie de müde bist

Nacht durchgemacht - Jetzt oder abends schlafen gehen?

Da es bei uns im Norden sehr stark geregnet hat und unser Keller anfing durch die Kellerfenster voll zulaufen, weil das Wasser nicht schnell genug abfloss, war ich erstmal die halbe Nacht beschäftigt. Meine Eltern waren beide in der Nachtschicht arbeiten und ich musste das Problem um 2 Uhr nachts erstmal alleine auf die Reihe kriegen. (bis dahin habe ich nicht geschlafen, sondern erstmal den Boxkampf geschaut, dann das weitere Gelaber und dann surfte ich etwas im Internet)

Meine Frage ist, ob es besser ist JETZT schlafen zu gehen oder um 20-21 Uhr? Wenn ich z.B. jetzt schlafen gehe, weil ich ja hundemüde bin, werde ich so gegen 22 Uhr aufwachen und bleibe dann wieder automatisch wach, weil ich ausgeschlafen bin..

Danke für Euren Rat & Hilfe!

...zur Frage

Nacht durchgemacht - nicht zur Schule gehen?

Bin total K.O. wie sag ich das am besten meinen Eltern? Wenn die erfahren das ich die Nacht durchgemacht habe hauen die brügel raus. Aber ich kann nicht zur Schule, ich kippe gleich um.

...zur Frage

Nacht durchgemacht trotzdem Fit bleiben?

Ich habe die ganze Nacht durchgemacht und muss auch schon in 2 Stunden schon los. Was kann ich tun um den Tag ohne Müdigkeit und Schlaf zu überstehen?

...zur Frage

Ich kann ohne Wecker und Routine pünktlich aufwachen. Erklärung?

Jo Leute, Ich kann ohne einen Wecker pünktlich aufwachen UND ES LIEGT AN KEINER ROUTINE. Meine Schlafzeiten haben keinen Rhythmus da ich sehr viel Zeit habe. Das Wichtige ist aber das ich mich Selber dazu entscheiden kann wann ich aufwachen will. Alles was ich brauche ist die Aktuelle Uhrzeit. Das leuft so: Habe wieder mal die Nacht durchgemacht. Habe kein Handy oder Wecker also meh. Gehe um 04:37 schlafen und ich muss um 6 Uhr also knapp 1 1/2 Stunden (Wie lange ist egal, da macht mein Körper kein unterschied. Könnte auch 7:37 stunden schlafen und pünktlich aufwachen) Stunden später kurz raus. Ich gucke mir die Uhrzeit an und sage mir dann wie lange ich schlafen kann und BOOM. 5:55 bin ich dann Wach. Ich kann jederzeit aufstehen solange ich weiß wie spät es vor dem schlafen gehen ist. Ich würde jetzt spontan sagen das ich eine sehr gute innerliche Uhr habe. Weiß jemand mehr ? Um nochmal zusammen zu fassen. Habe keinen Wecker oder Handy und es liegt auch 100% nicht an einem Rhythmus.

...zur Frage

Hab die Nacht Durchgemacht und meine Frage ist wie ich durch den Tag kommen kann?

Und ja ich weiß es soll nicht gesund sein wenn man die Nacht Durchmacht aber ich mache sowas fast nie.

Und schlafen gehen lohnt sich nicht mehr weil ich sowieso in 2 Stunden aufstehen muss und zur Arbeit gehen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?