Nacht durchgemacht, kann alkohol gegen müdigkeit helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hab ich schonmal ausprobiert, klappt nicht. Was du versuchen kannst: -kalt duschen oder baden -Klischee oder es hilft: Kaffee und Energiedrinks -an die frische Luft -bisschen rumhüpfen, also Sport, aber nur ein bisschen

War wohl nichts mit Stichpunkten xd

0

nö. Trinke lieber einen schwarzen Tee oder Kaffee.

Danach kannst du dann sehr gut schlafen

Müdigkeit von Alkohol - Gegenmittel!=