Nacht durchgemacht, kann alkohol gegen müdigkeit helfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hab ich schonmal ausprobiert, klappt nicht. Was du versuchen kannst: -kalt duschen oder baden -Klischee oder es hilft: Kaffee und Energiedrinks -an die frische Luft -bisschen rumhüpfen, also Sport, aber nur ein bisschen

War wohl nichts mit Stichpunkten xd

0

nö. Trinke lieber einen schwarzen Tee oder Kaffee.

Danach kannst du dann sehr gut schlafen

Müdigkeit von Alkohol - Gegenmittel!=

Hallo,

ich werde von Alkohol richtig schnell Müde direkt nach dem trinken... Also sobald ich 5 Pils drin habe fängt es an und dann geht es ganz schnell, ich trinke halt meistens Abends und wenn ich nichts trinke kann ich mich die Nacht über sehr gut wach halten auch, nur wenn ich dann noch Alkohol trinke werde ich so müde, ich schlafe direkt ein beim hinsetzen schon fast :(

Was kann man dagegen tun ? Wie bleibe ich länger wach ? (Koffein hilft ja nur kurzzeitig danach wird man jedoch umso mehr müder, also keine Lösung)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Alkohol - Verdünnt weniger Rausch?

Meine Frage ist ob wenn ich bei 1 Liter 50% Alkohol einen größeren Rausch als bei 1 Liter 20%igen Alkohol habe.

...zur Frage

Ich vertrage kein Bier mehr! warum?

Ich habe vor 1-2 Jahren problemlos Bier oder Biermixgetränke vertragen können. Im letzten Jahr habe ich selten Alkohol getrunken. Doch wenn ich jetzt Bier oder Biermixgetränke trinke wird mir richtig schlecht davon. Meist schon nach einem Schluck. Also kann es auch nicht an der Alkoholmenge liegen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso vertrage ich was Alkohol betrifft kein Bier, Wein etc. Aber dafür Gin, Wodka etc.?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?