Nacht durchgemacht, gleich FußballSpiel

3 Antworten

Man kann Schlaf nachholen, aber nur etwa 2 stunden pro Tag wenn man 11 Stunden schläft. Also wird dir das beides nicht viel bringen, da hast du eben Pech gehabt. Auch wenn du dich jetzt fit fühlst, wird sich das im Spiel bemerkbar machen, dass su nicht genug geschlafen hast. Ich würde noch mal was essen als Energielieferant und dann trotzdem schlafen gehen. Schaden kann Schlaf nie.

geh auf jedenfall schlafen! wie donkey13 schon richtig gesagt hat solltest du auch was gesundes essen. nach dem du wieder aufgestanden bist kalt duschen, und schon kann's los gehen

Du bist leider kein richtiger Sportler. Wenn ich weiß, ich habe ein Spiel, dann mache ich nicht die ganze Nacht durch, ok ?? Das kann ich danach tun aber niemals vor dem Spiel.

Aha. Und deswegen ist man kein richtiger Sportler? Interessant.

Ach ja, wo ist die hilfreiche Antwort?

0
@Jahoo

Ein richtiger Sportler denkt an sein Team, dass er mit seiner Handlung in den Dreck zieht. Samstag ist auch Partytag...warum dann nicht am SA? Selber Schuld

0

Was möchtest Du wissen?