Nacht durchgemacht für den Schlaf Rhythmus. Kurzes Nickerchen möglich?

1 Antwort

Fällt mir schwer nachzuvollziehen, "Die Nacht durchmachen, um Montag früh rauszukommen"... Mit Nächte durchmachen bringst Du ja eben Deinen Rhythmus durcheinander. Ansonsten würde ich es so halten, dass Du dann schlafen gehst, wenn Du müde bist. Kenne einige Leute, die sich selbst unter Zwang setzen, abends früh ins Bett zu gehen, um bloss gut auf dem Damm zu sein am anderen Morgen. Resultat: Sie wälzen sich im Bett, weil sie schlicht und ergreifend noch nicht müde sind. Das bringt's ja überhaupt nicht. Während des Wälzens bringen sie sich dann noch in Panik, wie schlecht das morgen früh wohl rauskommen wird, weil sie noch immer nicht am Schlafen sind. Ich nenne das puren Masochismus.

ich bin gestern erst um 7 Uhr morgens nach dem feiern zu bett gegangen und heute konnte ich bis 4 Uhr nicht einschlafen also hab ich's gleich gelassen, da sich das am Sonntag Abend wiederholen würde was ich aber vermeiden möchte.

und wenn ich schlafen soll wenn ich müde bin müsste ich das nun tun, glaube aber nicht das es sinnvoll wäre, deswegen dachte ich an nen kurzen 20min Schlaf, um vill. wieder etwas fitter zu sein..?

0

Vollmond=Schlaflosigkeit?

Mein Vater hat mir gestern erzählt, dass er, wenn Vollmond ist, kein Auge die Nacht zubekommt... Obwohl das Zimmer dunkel ist!
Er weiß auch manchmal nicht, dass es Vollmond ist, kann aber trotzdem an diesen Tagen nicht schlafen?
Wodurch kommt das?
Oder ist das nur ein seltsamer Zufall?

...zur Frage

Stimmt es wirklich das man bei Vollmond schlechter schläft?

...zur Frage

Nacht durchgemacht und kann nicht schlafen

So hallo Ich habe die letzte Nacht durchgemacht aber den Tag über insgesamt Ca 2 Einhalb Stunden geschlafen Ich kann jedoch jetzt immer nich nicht einschlafen und ich mach mir echt Sorgen

...zur Frage

Tag durchhalten oder schlafen? :/

Hey Leute, ich stehe grade vor einer schwierigen entscheidung:

Ich habe bereits vor 2 Tagen wegen meinem abgeschissenen Schlafrhythmus die Nacht durchgemacht und die Tage danach bin ich um 9 Uhr Abends schon schlafen gegangen und habe nur wenig geschlafen... ich habe heute unbewusst die Nacht bis jetzt durchgemacht weil ich viel zu tun hatte und Frage mich, ob ich jetzt den Tag durchhalten sollte oder bis Abends schlafen sollte... das Problem mit dem Schlaf wäre, dass mein Rhythmus wieder im Eimer wäre. Was wäre Klüger?

...zur Frage

1 Mal Nacht durchgemacht - kompletter Rhythmus durcheinander?!

Hi, Also ich hab ja Ferien und hab nur einmal vor ein paar Tagen die Nacht durchgemacht und dann bis 14 Uhr gepennt (xD)... und jetzt das Problem: Vorgestern bin ich um 23 Uhr ins bett gegangen und wieder um 14 Uhr am nächsten Tag aufgewacht! Und gestern bin ich dann noch früher ins Nest gehüpft und was? Wieder 14 Uhr! Warum schlafe ich jetzt immer so lange nur weil ich ein mal die Nacht durchgemacht hab?

Lg. und danke

Koko

...zur Frage

Woran soll ich zu erst Arbeiten?

An meinem Tag Nacht Rhythmus bin die ganze Nacht wach bis Morgens um neun Uhr.

Oder an meine Abhängigkeit von Schlaftabletten kann ohne Schlaftabletten nicht mehr einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?