Nacht durchgemacht- Hilfe ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch ein paar Schnapper Frischluft,wenn möglich.Ansonsten starken Kaffee oder diese Aufputschgetränke ,wie Red Bull. Empfehle ich aber nur zur einmaligen Ausnahmeanwendung. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn mit halbwegs offenen Augen

Ich danke dir für deine tollen antworten , im Notfall wende ich mich an deine antworten.

Lg

0

immer kräftig gäähhnen und die anderen damit anstecken, dann bist damit nicht allein. :-)

Friss ne handvoll kaffeepulver, das hilft. und als Top-Bonus, nur heute, gibts auch noch nervöses augenzucken dazu! Das mach ich immer °.°

Könnnen meine Ohrlöcher über die Nacht zuwachsen?

Ist es OK die Ohrringe immer vor dem schlafen rauszunehmen,aber dann morgens bis abends die ganze Zeit welche drin zuhaben?Ich meine Ohrlöcher seit ungefähr 4 Monaten oder so und seit dem immer Ohrringe drin gehabt.

...zur Frage

Nacht durchgemacht vor der arbeit?

Konnte die ganze nacht nicht schlafen Ich muss um 5:30 aufstehen ist ja bald was soll ich tun muss arbeiten aber bin so schlapp soll ich noch versuchen zu schlafen?

...zur Frage

Wach bleiben oder 18 Stunden schlafen?

Hab jetzt eine NAcht durchgemacht und habe einfach keine lust mehr wachzubleiben, kann man bedenkenlos versuchen 18 Stunden durchzuschlafen oder klappt das nicht und der Schlafrhytmus ist wieder kaputt? Bin an dem Punkt angekommen wo Koffein nicht mehr wirkt, exe ein Energiedrink nach dem anderen aber habe eher das Gefühl das mich die Plöre nur noch müder macht...

...zur Frage

Nacht durchgemacht und kann nicht schlafen

So hallo Ich habe die letzte Nacht durchgemacht aber den Tag über insgesamt Ca 2 Einhalb Stunden geschlafen Ich kann jedoch jetzt immer nich nicht einschlafen und ich mach mir echt Sorgen

...zur Frage

Hab die Nacht Durchgemacht und meine Frage ist wie ich durch den Tag kommen kann?

Und ja ich weiß es soll nicht gesund sein wenn man die Nacht Durchmacht aber ich mache sowas fast nie.

Und schlafen gehen lohnt sich nicht mehr weil ich sowieso in 2 Stunden aufstehen muss und zur Arbeit gehen muss.

...zur Frage

wie kann ich am besten einschlafen, schaffe das gar nicht mehr?

Hallo, kann seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nicht mehr Schlafen. Habe mich jede Nacht ins Bett gelegt, aber ich kann kein Auge zu machen und liege nur im Bett, versuche zu schlafen, aber ich schlafe nicht ein. Irgendwann wird das Gefühl im Bett zu liegen und nichts zu tun zu haben dann so unangenehm, das ich Dinge anfing zu erledigen. Habe z.B. am Freitag um 03 in der Nacht Uhr noch Geschirr gespült, weil ich echt nicht pennen konnte und mir langweilig war. Wenn ich etwas erledigt habe, lege ich mich dann immer wieder ins Bett, weil meine Augen dann sich nach einer erledigten Sache immer schwerer anfühlen, aber einschlafen tue ich trotzdem nicht. Habe es dann heute soweit gebracht, das ich versuchen wollte im Bus 10 Minuten zu schlafen, ging aber auch nicht, da ich immer wieder aus unerklärten Gründen wie wenn man sich Erschreckt die Augen aufriss...

Hab mir vorhin ein paar Schlaftabletten gehohlt und mich gegen 16 Uhr ins Bett gelegt, aber die haben nichts gewirkt. Habe dann die Packung nachgeschaut, nicht das die abgelaufen seien, sind sie aber noch nicht, daher finde ich das sehr merkwürdig. Habe bis vor gut 20 Minuten nur noch gelangweilt im Bett gelegen, versucht zu schlafen, aber es wird nichts. Müde fühle ich mich leider Gottes aber auch nicht und das, obwohl ich am Montag zuletzt schlaff hatte... was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?