Nacht durchgemacht- Hilfe ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch ein paar Schnapper Frischluft,wenn möglich.Ansonsten starken Kaffee oder diese Aufputschgetränke ,wie Red Bull. Empfehle ich aber nur zur einmaligen Ausnahmeanwendung. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn mit halbwegs offenen Augen

4

Ich danke dir für deine tollen antworten , im Notfall wende ich mich an deine antworten.

Lg

0