Nacht durchgemacht?! aber mir gehts sau gut <.<

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also bei mir ist es so: wenn ich um 3 ins bett gehe und schon 3 Stunden dannach wieder aufstehen muss, bin ich ziemlich schnell munter. aber genau daran merke ich, dass ich ganz und garnicht munter bin, sondern so wenig geschlafen habe, das mein körper mir sagt, dass ich garnicht richtig geschlafen habe. das merke ich dann im laufe des tages und fühle mich dann immer wie halbtot, aber irgendwie auch munter, haha. versuch einfach heute früh ins bett zu gehen, auch wenn du nicht müde bist. ansonsten tut dir durchmachen eigentlich nichts bringen, sondern eher nur alles noch mehr durcheinander bringen! und eine krankheit ist das denke ich erstmal nicht.

Liebe Grüße, Viki

59eluap 30.08.2013, 18:56

wenn ich nur 3 stunden schlafen bin ich den restlichen tag ne wandelnde leiche. Aba das ist jetzt garnicht der fall ich fühl mich besser als ausgeschlafen

0

Das kommt noch, keine Sorge.

59eluap 30.08.2013, 18:51

sicher na offentlich ned das ich diese schlafkrankheit bekomme

0

Was möchtest Du wissen?