Nacht durchgemacht - was tun um wach zu werden?

9 Antworten

Kauf dir Coffeein Tabeletten, die gibt es Rezeptfrei in der Apotheke. Anosnsten hilft mir immer schnelle Musik und irgendeine Aufgabe die zu erledigen ist.

Danke Dr. Goldfield!

0

Geh ne Runde nach draußen joggen, oder einfach nur spazieren, das sollte helfen ;)

Sport mach ich auch jeden morgen nachdem ich so ungefähr jede Nacht 1 Stunde schlafe

Ich habe die Nacht durchgemacht - wie soll ich mich wach halten?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mit Kommilitonen die Nacht durchgemacht und bin extrem fertig. Habe zwar heute frei, muss aber morgen früh arbeiten - daher möchte ich jetzt nicht schlafen.

Hat jemand Tipps was ich (zu Hause, ich werd definitiv keinen Schritt vor die Tür setzen) machen kann und wie ich mich wach halten kann?

...zur Frage

Schlafen geht nicht nach 22 Stunden wach sein?

Hi wieso kann ich nach 22 Stunden wach immer noch nicht schlafen? Letzte Nacht auch nur 3 Stunden geschlafen. Ich fühle mich zwar total müde aber schlafen kann ich nicht. Irgendwie innerlich unruhig. Kann da jemand Tips geben??

...zur Frage

Schlafen: Wie oft wach werden in der nacht ist normal?

bei mir ist es so dass ich normalerweise nie die nacht durchschlafe.

für mich ist es normal wenn ich in der nacht bis ich wirklich aufstehe so um die 2 - 4 wach werde

ist das normal oder ... ?

...zur Frage

Wie die ganze nacht wach bleiben?

Hallo, ich möchte die nacht von donnerstag auf samstag wach bleiben da ich freitag um halb 7 fliege und ich panik davor habe also ich muss so bis 3 wachbleiben da dann aufstehen ist und wie kann ich wachbleiben außer kaffee? cola werde ich mir noch 2 flaschen holen gibts noch was anderes?

...zur Frage

Was hat mehr Koffein? Cola oder Kaffee?

Hey Leute

Ich hab gerade die ganze Nacht durchgemacht, und muss noch den ganzen Tag wach bleiben. Das schaff ich wahrscheinlich nur mit viel Koffein. Was hat mehr Koffein, Cola oder Kaffee? Das ist für mich jetzt echt wichtig!

...zur Frage

Wie kann ich auf einer Übernachtungsparty länger wach bleiben?

Hey Leute :) Ich übernachte morgen bei meiner beste Freundin und wir wollen unbedingt den ganzen Nacht wach bleiben und Filme anschauen und so :D Aber das Problem ist, dass ich schon um Mitternacht müde werde. Habt ihr ein paar Tipps wie ich länger wach bleiben kann? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?