nacht durchgemacht

10 Antworten

Wahrscheinlich ist es nicht so wichtig, aber ich würde erstmal jetzt ein bisschen schlafen, aber den Wecker stellen, sonst kannst du heute abend nicht mehr schlafen. Auch wenn du nicht müde sein solltest, musst du heute abend auf jeden Fall rechtzeitig ins Bett, sonst reicht bis morgen der Schlaf nicht aus.

Geh so um 8-9 Schlafen den wenn du in 2-3-4 Stunden Schlafen gehst wachst du vieleicht Nachts auf, so um einse und kannst nicht schlafen wen du jezt müde bist dan trink Cola oder kaffe halte es bbis achte durch viel spaß

Später ist definitiv besser sonst bist du um 02:00-04:00 Uhr wieder wach. :)

Schlafe die Nacht durch und werde trodzdem gegen 15 Uhr sau Müde

Hallo liebe Community, ich schildere Folgendes Problem:

Ich gehe jeden Abend um 22 Uhr ihns Bett und schlafe bis aller spätestens 23 Uhr ein. Aufstehen tue ich jeden Tag um 7:00 Uhr

Gegen 15 Uhr Mittag bin ich trodzdem total Müde, so müde das wenn ich meine Augen schlisse sofort einschlafen könnte. Ich fühle mich einfach total kaputt.

Mein Blut wurde ihn letzer Zeit schonmal kontrolliert, zwar nicht wegen der Müdigkeitprobleme, aber dennoch(Der Arzt sagte das Blut sei ok).

Komisch ist das ich meist gegen Abend 19 Uhr FIT werde. Manchmal bin ich trodzdem noch Müde, aber wie gesagt meistens werde ich dann so richtig Fit

Morgens von 7:00 Uhr - 12/13 Uhr fühle ich mich eigentlich noch frisch und sehr gut.

Kann mir bitte einer Rat geben, was soll ich tun?

Und kann ich da meinen Arzt deswegen beruhigt ansprechen oder wird er mich abstempeln und denken das ich nur simuliere(Weil ich schon ziemlich oft beim Arzt bin)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?