nacht durchgemacht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...ich würde sagen, du bist nun völlig aufgedreht und das Kratzen im Hals kann auch von verrauchten Räumen stammen. Schon bald wirst du vor Erschöpfung einschlafen, in der Hoffnung, dass nicht die Schule oder der Job wartet - lol. LG

lorchy 19.10.2009, 06:57

war bischen auf balkon eine rauchen ist jetzt weg

0
Zara13 19.10.2009, 16:55
@lorchy

...oh, dann war es wohl das erste Anzeichen für die Schweinegrippe, achte auf Grunzgeräusche!

0

habe das selbe gemacht. das mit den augen ist normal. hab ich grad auch. und das mit deinem hals..vielleicht wirst du grad krank?

lorchy 19.10.2009, 06:48

nee krank bin oder werd ich bestimmt nicht hast du auch durchgemacht?? hehe dann bin ja nicht der einzige^^

0
dela250 19.10.2009, 06:49

was ist mit seinem hals?????????????

0

Was möchtest Du wissen?