nacht durchgehend aufbleiben

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

versuchts doch mal mit kaffee alternativ zum energy drink; ansonsten geht helles licht und laute musik auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich und meine Freundinnen haben es auch schon oft gemacht sind daher erfahren:DD wir haben immer Eiswürfel genommen und uns die auf die pulsader gelegt (kühles wasser geht auch):) kaffe oda Energydrink helfen auch :) wir haben es letztens noch gemacht und wir sind dann um halb 3 Nachst in den Pool gesprungen oda haben unsere Köpfe ins wasser gesteckt was ihr warscheinlich jetzt nicht mehr macht weil ihr nicht so blöd seit wie wir;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin oft die Nacht durch Auto gefahren. Was mehr als Kaffee und frische Luft wach hält ist einfach Licht! (z.B. im Auto eben die Innenbeleuchtung bzw. Festbeleuchtung in der Wohnung). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Energiesparlampen das auch bringen, denn denen fehlt ja ein Teil des Spektrums...

Aber wenn ihr jetzt schon müde seid, habt ihr euch den falschen Tag rausgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaffee dürfte die letzte alternative sein, ansonten kenne ich keine weiteren legalen hilfsmittel.

geht gleich schlafen, ihr quält euch nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da fang ich mal an :

1) Kalt Duschen : Aber so richtig kalt duschen ! das regt den kreislauf an und ihr fühlt euch spontan viel fitter

2) Kaffee trinken: Am besten sehr starken. Koffein ..

3) Raus gehen und eine runde spazieren gehen/ evtl Joggen gehen

4) nicht viel konzentrieren:: auf den bildschirm glotzen und augen zu machen ist nicht soi gut ...

5)Ablenkung : Backt einen Kuchen oder sowas. Sucht euch eine Beschäftigung mit der ihr die zeit rumbekommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiswürfel :DDD glaubt mir, das wirkt zu 100% Ansonsten Kaffee und Energy-drinks. :D Viel Spaß noch beim durchmachen! :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm Kaffe trinken, mit Leuten telefonieren, Internet, Raus gehn, Fotos machen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht raus und geht bischen spatzieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilm anschauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raus gehen... auf ein kinderspielplatz gehen.. kann super lustig sein.. auf den Friedhof gehen.. Lustige Photos machen mit iwelchen lEuten Skypen telephonstreich machen klingelstreich achen früstuck fur eure mum machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier Fragen beantworten :P Das kann so unterhaltend sein das man einfach wachbleiben muss :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalte Dusche und Orgasmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LSD.... dan noch einen schönen horrortrip und ihr konnt mehrere nächte ohne schlaf durchstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?