Nacht durcharbeiten für eine Prüfung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber schlafen und schau es dir morgen nochmal kurz an ohne Schlaf wirst du sehr unkonzentriert sein

Die Prüfung kommt ja auch so überraschend..

Was du jetzt nicht kannst, für das ist es zu spät.

Man sollte eben früher anfangen zu lernen.

Hatte vorher viele Prüfungen

0
@Vuk121103

Und? Hat jeder andere auch. Muss man es sich eben besser einteilen

0
@turnmami

ok, anders gesagt: ich hatte keine Zeit für diese vorher schon zu lernen

0

Du wirst ja nicht erst seit heute von der Prüfung wissen. Selbst schuld würde ich sagen. Lern einfach noch so viel wie möglich und dann geh schlafen

Ja stimmt schon, hatte auch viele andere Prüfungen vorher das is der Grund ;). Danke für die Antwort

0