Nacht der verlöschenden Lichter

1 Antwort

Texte hab ich keine. Aber der Brauch, den du meinst, ist wahrscheinlich die Karmette. Unter dem Begriff sollte doch was zu googeln sein...

Einladung an Sponsoren schreiben

Hallo Leute, ich möchte den Hauptsponsoren unseres Fußballvereins eine gut gemachte Einladung für ein Fußballevent schicken. Wo finde ich dafür gute Vorlagen bzw. wo kann ich selbst sowas gestalten? Vielen Dank für eure Hilfe (ich brauce sie wirklich). Danke.

...zur Frage

Mich Blendet in der Nacht Autos oder andere Lichter was ist dass?

Hallo! Ich habe seit 1 Jahr eine Brille weil ich in der ferne schlecht sehe. Aber seit kurzen blendet mich in der Nacht lichter sehr.....

...zur Frage

Euro Truck Simultaor 2 Multiplayer Lichter Mod?

Hallo ich habe vorhins ein paar Trucks im MP gesehen die an ihren Frontbügel Orangene Lichter hatten, Wie haben die das gemacht bzw. gibt es dafür einen Mod (bitte Link dazu senden). MFG

...zur Frage

Wie bringe ich Stilmittel in einen Text ein?

Hey,

ich schreibe sehr gerne Texte und um meinen Ausdruck zu verbessern bzw um die Texte interessanter zu gestalten, möchte ich sehr gerne mehr Stilmittel einbringen.

Metaphern, Vergleiche oder Synästhesien benutze ich bereits häufig.

Habts ihr vielleicht Tipps, womit ich meine Texte aufwerten kann(Ausdruck verbessern)? Wie müssen für euch gute Texte geschrieben sein und welche Stilmittel mögt ihr/findet ihr spannend?

Danke schon im Voraus! (:

...zur Frage

Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfeitag... Bedeutung?

Hi, also ich wollte mal fragen, welche Bedeutung der Palmsonntag, Gründonnerstag und der Karfreitag (heute) hat. Und man soll heute doch kein Fleisch sondern Fisch essen, oder?

Dankee :)

...zur Frage

Wo sitzen die genauen Lichter beim Audi a3?

Hey Leute!

Ich habe in Kürze meine Praktische Fahrprüfung und muss dafür wissen, wie die Lichter vorne und hinten am Auto genau heißen.

Also welches der Lichter das Abblendlicht, welches die Nebelschlussleuchte oder das Bremslicht (und so weiter) ist. Jetzt ist es so, dass ich keine Anständige Beschreibung dazu finde oder ein einfaches Bild, wo die verschiedenen Lichter einfach beschrieben sind.

Wäre super cool, wenn ihr da irgendwas wisst. Ein Bild mit Beschriftung wäre natürlich das aller beste! (Ich fahre einen Audi a3)

Danke schon mal im Vorraus

Und liebe Grüße ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?