Nacht, Bettdecke uns soweiter :D

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine größere Decke kaufen. Der Mensch dreht sich über 20x pro Nacht (konnte es auch kaum glauben, bis ich mich mal selber beim schlafen gefilmt hatte *s) und da ist es normal, das die Bettdecke nicht mehr so liegt, wie wo man eingeschlafen ist. Auch wenn das bei mir eher selten vorkommt, das sie sich so verdreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna93
01.10.2010, 17:02

Das ist mir früher auch immer passiert und jetzt hab ich eine 2x2 m Decke und wickel mich immer schön ein :)

0

Das passiert weil Du Dich vermutlich sehr viel im Bett bewegst, da bewegt sich die Bettdecke natürlich mit. Ich verhindere das mit einer besonders großen Decke von IKEA (gibt es bestimmt auch an anderen Orten), die ist doppelt so groß wie normal und lässt sich deswegen schwerer drehen :-)

Das geht mir auch so! Kein Quatsch! Ich erkälte mich OFT nachts!!! Ich verliere dann die Decke (übrigens egal wie groß sie ist) und friere dann tierisch an Schultern, Armen und Oerkörper. Da ich ja sowieso SEHR erkältungsanfällig bin, hab ich dann oft voll den Schupfen, oder auch nen dicken Husten... Verhindern kannst das nicht ;-(

Kommentar von Cori123
02.10.2010, 13:32

Ich hab auch immer 2 Decken und meistens schmeiß ich sie dann aus dem Bett oder so. Jetzt bin ich von gestern Nacht schon wieder erkältet und hab tierische Halsschmerzen!!

0

binde dir deine decke mit klettband um den körper . Also wie eine mumie :D

Kommentar von Cori123
01.10.2010, 17:13

:D Sicher

0

Du hast einfach einen unruhigen Schlaf, wie wäre es mit einer übergrossen Bettdecke oder einem Schlafsack.

Eine größere Bettdecke kaufen z.B. 200x200 200x220 220x240

Zieh dir nen schön warmen Schlafanzug an.

du hast halt mal einen unruhigen schlaf... zieh dicke socken an, dann machts nichts wenn die füße raus gucken

Schlafsack nehmen

Was möchtest Du wissen?